Das etwas andere Tippspiel: 1. DFB-Pokalrunde

Das freut mich:D

Tipp 1 : Endergebnis: Cottus - Werder (nach Verlängerung und 11m Schießen)(5); 1:3
Tipp 2 : Geht unser Spiel in die Verlängerung? (ja 4 / nein 2); nein (doppelt)
Tipp 3 : In welcher Minute fällt das erste Tor für Werder? (7/3); 19
Tipp 4 : In welchem Spiel fallen die meisten Tore? (5); Da ich zu spät abgebe kein Tipp
Tipp 5 : Wie viele Vereine aus der 1. Liga fliegen raus? (5/2); Da ich zu spät abgebe kein Tipp
Tipp 6 : Wie viele Spiele gehen ins Elfmeterschießen? (7/3); Da ich zu spät abgebe kein Tipp
Tipp 7 : Wer wird DFB - Pokal Sieger? (???); SV Werder Bremen
Tipp 8 : Was mit Florian Kohfeldt bis einschließlich 31. Oktober 2022 trainertechnisch? ( Cheftrainer bei nem Erstligisten/ bei nem Zweitligisten/ Drittligist und tiefer / Cheftrainer in einem anderen Land / bekommt kein Angebot als Cheftrainer) (7); Cheftrainer bei einem Zweitligisten
Ich wollt gerade schreiben, gib halt noch den Rest ab, weil ich die Punkte für den DFB Pokal nochmal separat sammeln werde und schon steht das hier. :lol:

Braunschweig/Hertha haben meinen Tipp, dass zwei Bundesligamannschaften aus dem Pokal rausfliegen, kaputtgemacht.
Trotzdem freut mich das Endergebnis mit dem Sieg von Braunschweig.

Bin auch neu dabei!

Tipp 1 : Endergebnis: Cottbus - Werder (nach Verlängerung und 11m Schießen) 1-3 (x)

Tipp 2 : Geht unser Spiel in die Verlängerung?nein

Tipp 3 : In welcher Minute fällt das erste Tor für Werder? 32. Minute

Tipp 4 : In welchem Spiel fallen die meisten Tore? Oberachern: Gladbach

Tipp 5 : Wie viele Vereine aus der 1. Liga fliegen raus? 2

Tipp 6 : Wie viele Spiele gehen ins Elfmeterschießen? 6

Tipp 7 : Wer wird DFB - Pokal Sieger? Bayern

Tipp 8 : Was passiert mit Florian Kohfeldt bis einschließlich 31. Oktober 2022 trainertechnisch? Kein Angebot

Hallo @Bilbo :beer:
Super, dass du auch mitmachst :klatsch:
Ich muss dir aber für diese Runde die Tipps 4,5 und 6 streichen.
Da ist schon zu viel passiert.
Den Rest hab ich eingetragen.
Du findest dich im Startpost wieder :)

Bitte ab nächstes Mal dann die Abgabefristen einhalten :beer:

4 In welchem Spiel fallen die meisten Tore? (incl. Verlängerung und Elfmeterschießen) 5 * nach der ersten Pokalrunde

waaaaa:heul:.. das seh ich erst jetzt... und ich hab mich mit meinem Paderborntipp schon gefreut. Da ist ja jedes Elfmeterschießen torreicher:vertrag:... was meint ihr, @Torstino, @andy0606, ob wir da um unsere Punkte betrogen wurden??

4 In welchem Spiel fallen die meisten Tore? (incl. Verlängerung und Elfmeterschießen) 5 * nach der ersten Pokalrunde

waaaaa:heul:.. das seh ich erst jetzt... und ich hab mich mit meinem Paderborntipp schon gefreut. Da ist ja jedes Elfmeterschießen torreicher:vertrag:... was meint ihr, @Torstino, @andy0606, ob wir da um unsere Punkte betrogen wurden??
das lief an mir auch vorbei so nach dem Motto 'wer lesen kann ist klar im Vorteil' :D, deshalb fühle ich mich auch nicht betrogen aber so wie es aussieht hat das Spiel von Braunschweig - Hertha keiner getippt.

Guten Morgen zusammen :wink:

Ich verkünde heute das inoffizielle Endergebnis, da ich nicht glaube, dass Bayern oder Leipzig mehr als 19 Tore und auch keines der beiden Spiele ins Elfmeterschießen geht oder ein Proficlub rausfliegt.
Sollte sich da dennoch etwas ergeben, werde ich das gerne nochmal ändern. Ich hoffe das ist für alle okay erstmal.

Erster Gewinner in der neuen Saison und darüber freue ich mich wirklich sehr, weil er letztes Jahr noch leer ausgegangen ist, ist mit unglaublichen 21 Punkten
verehr.gif
@gersche Herzlichen Glückwunsch dazu.
blumen.gif
hoch.gif

Er hatte Tipp 6, wie viele Spiele ins Elfmeterschießen gehen richtig und diesen Tipp verdoppelt. :top: dazu hatte er auf 3 Erstligisten getippt die rausfliegen und dass unser Spiel nicht in die Verlängerung geht. :top:

Auf Platz 2 mit 16 Punkten und da wird er enttäuscht sein, weil er doch immer (D)Ritter der Herzen werden möchte :D ist unser @MrDave7 mit 16 Punkten. Glückwunsch dazu :beer: Auch er hatte die Frage mit dem Elfmeterschießen richtig, diese verdoppelt, dazu noch koa Verlängerung für Werder. :top:

Bronce geht an einen Neueinsteiger :klatsch: nämlich an @spaghetti mit 12 Punkten. Dir auch meinen Glückwunsch :beer: Er hatte die Frage mit den Erstligistenrausflug richtig und diese verdoppelt und ebenfalls die Frage Verlängerung ja oder nein für Werder. :top:

Weil Tipp 4 - die Frage nach den meisten Toren so viel Diskussion ausgelöst hat wie keine Frage jemals vorher, werde ich die auf jeden Fall in der nächsten Pokalrunde wiederholen. Soviel verrat ich schon mal. :D

Vorläufiges Endergebnis poste ich gleich noch in den Startpost. :vertrag:

Die nächste Runde folgt in Kürze
smilie_girl_114.gif

Back