Guten Morgen zusammen
Ich verkünde heute das inoffizielle Endergebnis, da ich nicht glaube, dass Bayern oder Leipzig mehr als 19 Tore und auch keines der beiden Spiele ins Elfmeterschießen geht oder ein Proficlub rausfliegt.
Sollte sich da dennoch etwas ergeben, werde ich das gerne nochmal ändern. Ich hoffe das ist für alle okay erstmal.
Erster Gewinner in der neuen Saison und darüber freue ich mich wirklich sehr, weil er letztes Jahr noch leer ausgegangen ist, ist mit unglaublichen 21 Punkten
@gersche Herzlichen Glückwunsch dazu.
Er hatte Tipp 6, wie viele Spiele ins Elfmeterschießen gehen richtig und diesen Tipp verdoppelt.

dazu hatte er auf 3 Erstligisten getippt die rausfliegen und dass unser Spiel nicht in die Verlängerung geht.
Auf Platz 2 mit 16 Punkten und da wird er enttäuscht sein, weil er doch immer (D)Ritter der Herzen werden möchte

ist unser
@MrDave7 mit 16 Punkten. Glückwunsch dazu

Auch er hatte die Frage mit dem Elfmeterschießen richtig, diese verdoppelt, dazu noch koa Verlängerung für Werder.
Bronce geht an einen Neueinsteiger

nämlich an
@spaghetti mit 12 Punkten. Dir auch meinen Glückwunsch

Er hatte die Frage mit den Erstligistenrausflug richtig und diese verdoppelt und ebenfalls die Frage Verlängerung ja oder nein für Werder.
Weil Tipp 4 - die Frage nach den meisten Toren so viel Diskussion ausgelöst hat wie keine Frage jemals vorher, werde ich die auf jeden Fall in der nächsten Pokalrunde wiederholen. Soviel verrat ich schon mal.
Vorläufiges Endergebnis poste ich gleich noch in den Startpost.
Die nächste Runde folgt in Kürze