Das 100. Nordderby wirft seinen Schatten voraus...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schön, dass gestern wieder eifrig nach Derbyschals gefahndet wurde und ich zeitgleich eine handvoll Leute mit BMG Schal in der Ostkurve sehe. :daumen:

Die Stellinger werden mit Slomka einen Trainer verpflichten, der bei denen wieder mal für einen kurzen "Strohfeuereffekt" sorgt, bevor er nach mehr oder weniger kurzer Halbwertzeit wieder mit üppiger Abfindung entsorgt wird (Hamburger Tradition). Leider fällt die "Strohfeuerphase" der Stellinger in die Phase des Derbys und ich traue Slomka durchaus zu, den Stellinger Trümmerhaufen kurzzeitig auf Kampflinie zu bringen...Warten wir es ab.....

Wieso glauben eigentlich alle immer an diesen "Strohfeuereffekt" also in Hannover hat Slomka damals glaube ich 7 Spiele Anlauf für den ersten Sieg genommen.... So ein Strohfeuer spricht für mich eher(!) gegen die Mannschaft...

Was zur Hölle ist daran scheisse, in einer ausweglosen Situation, "Scheiss H?V" zu singen?

Schade, dass letzten Samstag kein Einsingen, wie letztes Jahr war.

Die haben sich mit hoher Wahrscheinlichkeit mit Slomka den Klassenerhalt eingekauft. Außerdem ist am Tabellenende noch alles drin. Sogar dem Braunschweigern ist noch die Relegation zuzutrauen....

Was zur Hölle ist daran scheisse, in einer ausweglosen Situation, "Scheiss H?V" zu singen?

Schade, dass letzten Samstag kein Einsingen, wie letztes Jahr war.

nichts :D

wir sollten die Chance nutzen und den H?V an den Tag nicht nur sportlich an die Wand klatschen. So schnell bekommen wir die Gelegenheit nicht wieder, da die erstmal eine Weile brauchen werden um überhaupt aufzusteigen. :D

Müsst mal eine E-Mail hinschreiben an die Wanderers, ob die gegen Vorkasse auch per Post verschicken :)

Back