Schön, dass gestern wieder eifrig nach Derbyschals gefahndet wurde und ich zeitgleich eine handvoll Leute mit BMG Schal in der Ostkurve sehe. :daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Stellinger werden mit Slomka einen Trainer verpflichten, der bei denen wieder mal für einen kurzen "Strohfeuereffekt" sorgt, bevor er nach mehr oder weniger kurzer Halbwertzeit wieder mit üppiger Abfindung entsorgt wird (Hamburger Tradition). Leider fällt die "Strohfeuerphase" der Stellinger in die Phase des Derbys und ich traue Slomka durchaus zu, den Stellinger Trümmerhaufen kurzzeitig auf Kampflinie zu bringen...Warten wir es ab.....
Sind ehe ausverkauft nun.
Hä? Ich dachte die sollen erst am Derby-Tag verkauft werden... wasn das jetzt fürn Mist?
Hatte ich anfangs (durch deinen Beitrag) auch so verstanden, auf der Wanderers HP stand es aber nicht (mehr?) so als ich es da gelesen hab.
Wo gibt es noch welche? Mir wurde gestern am Stand (gegen 14:45) gesagt die seien ausverkauft.Gibt aber noch welche und ich habe ihn mit reinbekommen gestern :daumen:
Wo gibt es noch welche? Mir wurde gestern am Stand (gegen 14:45) gesagt die seien ausverkauft.

Also ganz ehrlich: Ich gönne keinem Verein der Welt den Abstieg mehr als dem HSV, weil mir dieses letzter Mohikaner-Dino-der-Liga-Gesabbel auf den Sack geht.
Aber wenn dann wie beim Augsburgspiel beim Stand von 1:3 Scheiß-HSV-Gesänge angestimmt werden, ist das schon etwas traurig. Wenn wir 1:3 hinten liegen ist es mir mal herzlich scheißegal, was der HSV macht.

Es wird am Derbytag wieder Schals geben.
Quelle: fanzeneboard.
:applaus:Ich find den Schal HAMMA :grinsen:

Was zur Hölle ist daran scheisse, in einer ausweglosen Situation, "Scheiss H?V" zu singen?
Schade, dass letzten Samstag kein Einsingen, wie letztes Jahr war.

Kann man den Schal auch irgendwie ausserhalb der Spieltage erwerben?![]()