Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich habe hier nur ne Elektroscheibe.Die klassische Variante macht bestimmt viel mehr Spaß.
Habe hier auch eben "relativ" knapp an 180 vorbeigeworfen (T60, T60, ... 5).
Spiele aber nicht häufig.

Zitat von [Sportfreund];801102:Anfang dieser Woche ist meine Dartscheibe gekommen. Habs mir mal gegönnt und die Original PDC-Scheibe mit ein paar guten Pfeilfen gekauft... rockt, das Teil!![]()
Ich wollt auch schonmal wieder paar Pfeile werfen, aber meine E-Dartscheibe hängt in einem nichtbeheizten Raum, sodass mir die Kälte da eher nen Strich durch die Rechnung machte...
Zitat von Lell für Deutschland;792891:Meine absolute Spitzenleistung ist ein 72er-Average in einem Leg.
Zitat von [Sportfreund];801102:Anfang dieser Woche ist meine Dartscheibe gekommen. Habs mir mal gegönnt und die Original PDC-Scheibe mit ein paar guten Pfeilfen gekauft... rockt, das Teil!![]()

:zweifeln: Das ist peinlich.

Das habe ich heute auch in der Bild am Sonntag gelesen.
In diesem Punkt muss ich the Power widersprechen. Selbst mit ihm wird das nix für England.
Die holen höchstens im Dart einen WM Titel. Aber selbst dort nicht da ja Phil Taylor teilnimmt.![]()

Ganz einfach Lutscher1987, England wird kein Weltmeister mehr werden. Da können 10 Phil Taylors als moralische Unterstüzung dabeisein.![]()

In diesem Punkt muss ich the Power widersprechen. Selbst mit ihm wird das nix für England.
Die holen höchstens im Dart einen WM Titel. Aber selbst dort nicht da ja Phil Taylor teilnimmt.![]()

Ich weis, dass Taylor Engländer ist. Trotzdem werden sie im Fußball nie mehr Weltmeister werden. Es sei denn sie verpflichten irgendwann mal einen Deutschen als Nationaltrainer. Dann klappt es auch beim Elfmeterschießen besser.![]()

Endlich gehts wieder los :applaus:düpdüdüdüdüp düdüdüdüdüp düdüdüdüdüp
![]()