Darts

Wer wird Weltmeister 2026 ?

• MvG

Votes: 0 0,0%
  • Clayton

• Anderson

• Price

• Mr. oder Mrs. X

• Total voters
    4
  • Poll closed .
Ich mag ihn wegen des Bartes und wie er immer schaut bei seinen Würfen. :lol:

Roland Scholten mag ich wegen seiner Kommentare. Er immer mit seinen "Topps" Oder wenn er immer über Taylor spricht, er sei kein normaler Mensch usw. :lol: :lol: :lol:

Den Caller Rust Braie oder wie er heißt mag ich auch sehr. Versuche schon seinen legendären 180er Spruch nachzumachen bzw. auch seine sonstigen Punktesprüche. :D Einige Zuschauer versuchten dies vorhin auch, während des Spieles von Whitlock. :lol:

@Jensen. Ich verfolge Dart erst seit 2007 bzw. 2006. Damals wusste ich nicht, dass Taylor der Beste ist von allen. Mir gefiel seine Spielweise und wie er sich gab.

Tja, dann sollen sich die anderen mal anstrengen, dann gewinnt auch mal ein anderer. :D

Sicher ist er der absolut Beste und hat auch jede Menge für den Dart-Sport getan, aber wie es im Tennis ist, wenn ein Finale Federer vs. XY bestreitet, bin ich natürlich für den Aussenseiter. Ebenso beim Dart ;) Taylor im Finale mal verlieren zu sehn ist sicher auch mal ein toller Anblick ;) Auch wenn sein Kontrahent das Spiel seines Lebens machen müsste. Aber wär schon nicht schlecht, wenn das Simon machen könnte :grinsen:

Ist das schön so viel Dart im TV.Eine total unterschätzte Sportart.Ich hoffe das wird irgendwann mal olympisch,dann hätte Taylor wieder neue Motivatioon :D
Scholten als Kommentator ist echt klasse und immer lustig :lol:
Lieblingsdarter sind übrigens Simon Whitlock und Andy Smith :applaus:

Ist das schön so viel Dart im TV.Eine total unterschätzte Sportart.Ich hoffe das wird irgendwann mal olympisch,dann hätte Taylor wieder neue Motivatioon :D
Scholten als Kommentator ist echt klasse und immer lustig :lol:
Lieblingsdarter sind übrigens Simon Whitlock und Andy Smith :applaus:

Laut Taylor spielt er nur noch 5 Jahre, dann möchte er in den Ruhestand. :( Dies sagte er gestern auf Sport 1 im Interview.

Jetzt der Deutsche Bernd Roit gegen Barneveld. Danach the Power.:applaus:

Meinen Tipp für das Taylorspiel gebe ich nach dem kommenden Spiel ab.

Back