Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Liste für die Premier League
Luke Humphries, Luke Littler, Michael van Gerwen, Rob Cross, Stephen Bunting, Gerwyn Price, Chris Dobey and Nathan Aspinall

Ist doch längst passiert. Über eine halbe Million Preisgeld und Erwähnung in der Tagesschau für einen Kneipensport? Bald dann die Forderung nach Olympia. Cool fände ich ja eine Art Mehrkampf. Darts, Kicker und Billard.

Ist schon wieder Weihnachten

Nö, Premier LeagueIst schon wieder Weihnachten![]()

Ich kann meine Enttäuschung kaum in Worte fassen!Heute mal an meinem ersten Dart Turnier teilgenommen. War irgendwie ernüchternd. Deutlich unter meinem AVG gespielt.
Danke, das weiß ich zu schätzen.Ich kann meine Enttäuschung kaum in Worte fassen!
Seitdem er bei der WM frühzeitig ausgeschieden ist, läuft es überhaupt nicht mehr bei ihmwo ist eigentlich der " german giant " - gibts den noch oder macht der gerade eine schlankheitskur?
dafür hält "the wall" unsere farben hoch - chris dobey geputzt, 4. titel und 18. im pdc ranking - ganz starke leistung!Seitdem er bei der WM frühzeitig ausgeschieden ist, läuft es überhaupt nicht mehr bei ihm
Bei den Players Championship Turnieren, kam er maximal bis in die dritte Runde. Is auch abgerutscht bis auf Platz 39 in der Order Of Merit.