6:2
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bunting ist vermutlich der langweiligste Mensch der Welt.
Denn mal ran.
Es bleibt zu hoffen, dass nicht auch dieser Sport bzw. die Darts-WM im Speziellen auf zu große, kommerzielle Füße gestellt wird.
Rand-/Kneipensportarten-Triathlon?Cool fände ich ja eine Art Mehrkampf. Darts, Kicker und Billard.

Kegeln fehlt da noch...aber ich glaub, das ist zu deutschlandlastig.Ist doch längst passiert. Über eine halbe Million Preisgeld und Erwähnung in der Tagesschau für einen Kneipensport? Bald dann die Forderung nach Olympia. Cool fände ich ja eine Art Mehrkampf. Darts, Kicker und Billard.
Rand-/Kneipensportarten-Triathlon?
Welches Billard soll’s denn sein? Snooker, Pool, Carambolage, Kegel, Englisches …?

Kegeln fehlt da noch...aber ich glaub, das ist zu deutschlandlastig.
Kegeln die woanders überhaupt, mal von Bowling abgesehen?
Rand-/Kneipensportarten-Triathlon?
Welches Billard soll’s denn sein? Snooker, Pool, Carambolage, Kegel, Englisches …?
).Ich glaub da täuscht du dich. Ist wohl einer der Spieler, der seine Social Media Kanäle sehr gut betreut und füttert und dementsprechend viele Follower hat.Bunting ist vermutlich der langweiligste Mensch der Welt.
Denn mal ran.
Mag sein, auf mich wirkt er wie der Jupp, der in der Kneipe in der Ecke sitzt, den ganzen Abend nix sagt und dann Großmäuler beim Darts alt aussiehen lässt.Ich glaub da täuscht du dich. Ist wohl einer der Spieler, der seine Social Media Kanäle sehr gut betreut und füttert und dementsprechend viele Follower hat.

Is auch nicht einer meiner Favoriten.Mag sein, auf mich wirkt er wie der Jupp, der in der Kneipe in der Ecke sitzt, den ganzen Abend nix sagt und dann Großmäuler beim Darts alt aussiehen lässt.![]()