Schade aber Smith ist in den entscheidenden Momenten einfach besser
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, ich gehe hier erstmal nur danach, wie er an der Scheibe ist und das ist mir too much, analog zu Price.Dann schau dir mal seine Doku an, vielleicht biste dann anderer Meinung![]()
Michael Smith hat aber keinen Gehörschutz dabei.Jetzt muss G C 4 Sätze gewinnen, ohne einen zu verlieren
Och, hab da kein Problem mit, gehört dazu..Jeder so wie er meint, wäre sonst zu langweiligNaja, ich gehe hier erstmal nur danach, wie er an der Scheibe ist und das ist mir too much, analog zu Price.

Dann soll Smith im Zweifel auch im Finale gegen MvG so spielen.

Ist Smith für dich noch schlimmer als Dirk van Duijvenbode?Das Finale wäre mein persönlicher Supergau. Da würde ich ausnahmsweise van Gerwen WM Titel 4 gönnen.
Lg EFO

Das nimmt dir Cyril Sneer nicht abJetzt muss ich erstmal die Niederlage von "Gaga" verdauen..![]()

Warum, hätte ihn gerne gegen MvG im Finale gesehenDas nimmt dir Cyril Sneer nicht ab![]()

Hätte selbst mit 162 perfekten Darts hintereinander nicht geklappt. Die Pausen sind zu lang.Mal sehen ob MVG vor 23 Uhr fertig wird.![]()
Nee, der ist ihm egal, seine Favoriten sind Price und MvG.Das nimmt dir Cyril Sneer nicht ab![]()

Ganz genau, hab gerne GegenwindNee, der ist ihm egal, seine Favoriten sind Price und MvG.
Ihn hat es sicher geärgert, dass Price verloren hat, auch wenn er es nie zugeben würde.
Bei einem Sieg von Price wär wieder ein Jubelbild von dem gekommen oder "er ist halt ein Tier" oder sowas.
Er ist da nicht so einfallsreich.
Bzw. es hätte ihn gefreut, wenn Gaga im Finale gegen ihn verloren hätte und Alle hier gegen ihn gewesen wären, ist doch im Spieltagsthread auch immer so.