Darts

Wer wird Weltmeister 2026 ?

• MvG

Votes: 0 0,0%
  • Clayton

• Anderson

• Price

• Mr. oder Mrs. X

• Total voters
    4
  • Poll closed .
Ist Smith für dich noch schlimmer als Dirk van Duijvenbode?

Nein. Smith ist Smith. Er spielt seine Highscores, verstellt sich auf der Bühne nicht.

Bei irgendeinem TV Turnier hat das angefangen wo sich innerlich bei mir der Gedanke festsetzte der Smith darf niemals ein Majorturnier gewinnen. Da gab es auf der Bühne eine Situation von ihm welche das auslöste, war glaube noch nicht mal was schlimmes.

Dazu das ständige Überschwengliche Gerede über Smith, diese und jene Dartsexperten sehen in ihm die neue Nr. 1 zig WM Titel usw.

Michael Smith ist ein Top Highscorer, danach fällt die Leistung zu sehr ab um wirklich ernsthaft viele Majortitel holen zu können.Das will allerdings nicht in die Köpfe der ganzen "Dartsexperten".

Bei van Gerwen heißt es auch seit ca. 10 Jahren er wäre der neue Taylor, holt zig WM Titel. Aktuell sind es 3, zudem ist er seit einigen Jahren nicht mehr die Nr. 1.

Wenn Smith z.B. gegen K. Huybrechts spielt darf Michael diesen gerne zu 0 von der Bühne darten. Bei van Duijvenbode stört mich lediglich dessen unterschiedliche Spielweise auf der Bühne.

van Gerwen verstellt sich z.B bei seinen Spielen nie, Clemens ebenfalls nicht. Price ist Price, meistens ohne seit gestern mit Gehörschutz. Solche Sachen mag ich. :)

Lg EFO

Schade, dass es Gaga nicht geschafft hat. Trotzdem eine sehr respektable Leistung gegen einen Smith in Topverfassung. Im Finale wäre alles andere als ein klarer Sieg für MvG mMn so oder so aber eine große Überraschung. :)
Ich würde mich dennoch über ein enges und knappes Match freuen. :)

Ich werde zwischendurch mal reinschauen, gehe aber von einer klaren Sache für MvG aus.
Das Spitzenspiel in der Premier League im Fusball catcht mich da dann doch mehr.:D

Back