Darts

Wer wird Weltmeister 2026 ?

• MvG

Votes: 0 0,0%
  • Clayton

• Anderson

• Price

• Mr. oder Mrs. X

• Total voters
    4
  • Poll closed .
Luke Humphries ist bestimmt ein Enkel von den Les Humphries. :D

Ob Jürgen Drews, Ex-Bandmitglied da mehr weiß ? :denk: Ich werde ihn mal nächstes Jahr auf Facebook kontaktieren, vielleicht erhalte ich da entsprechende Infos. ;)

Lg EFO

Wenn bei uns im Odenwald Jemand nervte hieß es immer "fot mit dem" Vielleicht wurde Vincent sogar im Odenwald geboren und hat daher diesen Nachnamen ! :denk: Da dies nicht der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden soll entschieden sich dessen Eltern in die Niederlande auszuwandern und die holländische Aussprache van der Voort anzunehmen. :D :lol:

Lg EFO

Ist das hier der Thread, wo es ums "Pfeile werfen" geht? :knutsch:

Ja, hier geht es um das Pfeile werfen.

Herzlich willkommen bei uns Dartsjunkies. :wink2:

Allerdings geht es auch um diejenigen welche diese Pfeile werfen, also u.a. um den Nachfahren der Les Humphries, um den Katar WM Fahrer Noppert usw. ;)

Die Wade des Dartssportes habe ich ganz vergessen, James ! Lieblingsspieler von unserem @schlö :top:

Lg EFO

Sodele, jetzt kommt ein Duell auf das ich mich sehr freue. :klatsch:

1. weil Rock für mich der neue Phil ist und 2. weil ich den Walk on Song von Clayton mag, dazu innerlich meine Hüften mitschwinge. :klatsch: :dance::dance::dance:

Josh Rock hätte eigentlich den Song von Simon & Garfunkel I am a rock nehmen sollen, mein Lieblingslied von ihnen. :klatsch: :knutsch:

Lg EFO

Back