Mist, 3 auf D8 verfehlt 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Doppelquote bisher etwas schlecht bei Gaga..Mist, das ist so ein Stehaufmännchen.

Das scheint n Ding zu sein. Ich hab nen Arbeitskollegen, der hat nen Kollegen der mal gegen Mensur gespielt (gewonnen) hat. Hat hier vielleicht noch jemand einen Arbeitskollegen der einen Kollegen hat, dessen Sohn mal gegen Gary gespielt hat oder so?Fun fact:
Ein Arbeitskollege spielt Darts im Verein, der hat damals mal gegen van den Bergh gespielt, als der noch unbekannt war.
Zumindest erzählt er das, glauben wir es mal.![]()

Nee aber ich hab tatsächlich mal gegen Matthias Herget Fussball gespielt, ob der jemals Dart gespielt hat weiß ich allerdings nicht.Das scheint n Ding zu sein. Ich hab nen Arbeitskollegen, der hat nen Kollegen der mal gegen Mensur gespielt (gewonnen) hat. Hat hier vielleicht noch jemand einen Arbeitskollegen der einen Kollegen hat, dessen Sohn mal gegen Gary gespielt hat oder so?![]()

Der Soutar ist ne echte Wundertüte

Wer wäre das denn hier im Thread?Da ist er nicht alleine. Hier im Dartsthread ist auch so eine Wundertüte unterwegs.![]()
Mal sehen ob Erzengel Gabriel aus der Blödheit von Schindler lernt und den 3:1 Vorsprung ins Ziel bringt.
Lg EFO