Christian Günther
Moderator
Dann jetzt bitte noch ein Sieg von Gary. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ruf ihn mal an und frag nach..Doch doch, bei WMs guck ich das aber auch nur dann.
Wade ist die Nummer 4, ist er das geworden in dem er Besoffene in Pubs geschlagen hat?

Wo ist eigentlich der Iceman?Ruf ihn mal an und frag nach..![]()
Anderson will doch eh nicht mehr so richtig oder?Peter Wright macht das recht deutlich würde ich tippen.
Es gab mal Spieler wie Andy Fordham, die haben damals vorm Spiel eine Kiste Holsten getrunken und trotzdem professionell Darts gespielt.Wade ist die Nummer 4, ist er das geworden in dem er Besoffene in Pubs geschlagen hat?
Ist der nicht die Nr.1Wo ist eigentlich der Iceman?
Heult der noch rum?
Wie ist der dahin gekommen, in dem er Besoffene in Pubs geschlagen hat

Wo ist eigentlich der Iceman?
Heult der noch rum?

Ihm auch, sein Favorit ist raus.Mir ist es hier egal wer ins Finale einzieht , sind mir beide Sympathisch .
Jetzt ist er jedenfalls zu Hause und jammert, weil die bösen Zuschauer ihn irritiert habenIst der nicht die Nr.1Wie ist der dahin gekommen, in dem er Besoffene in Pubs geschlagen hat
![]()

War wohl mal Türsteher und hat paar Messerstiche abbekommen.Warum mag ich den Typ nicht ?
Hat der nicht Rugby gespielt oder was anderes wo es was an den Kopp gibt ?

Warum mag ich den Typ nicht ?
Hat der nicht Rugby gespielt oder was anderes wo es was an den Kopp gibt ?
Falsch, wurde 2010 vor ner Kneipe brutal zusammen geschlagen und musste mit 47 Stichen genäht werden. Gehirnblutung und Nervenschäden an einer Augenbraue waren die Folge.War wohl mal Türsteher und hat paar Messerstiche abbekommen.