Darts

Wer wird Weltmeister 2026 ?

• MvG

Votes: 0 0,0%
  • Clayton

• Anderson

• Price

• Mr. oder Mrs. X

• Total voters
    4
  • Poll closed .
Mein favorisiertes Finale wäre
Anderson - Smith und dann muss ich sagen, dass es mir fast egal wäre, wer das gewinnt.
Gary sowieso ein absolut sympathischer Spieler und Smith hat zwei meiner Titelfavoriten rausgekegelt und wohl die schwerste Auslosung aller verbliebenen Halbfinalisten. Er hätte es definitiv verdient. Außerdem har er noch keinen Titel. :)

Den Titel hat Wade auch noch nicht ... - also :D

Anderson muss nicht sein - Wade mein Wunschkandidat, aber einer von den beiden anderen wäre dann auch okay :schal:

Mein favorisiertes Finale wäre
Anderson - Smith und dann muss ich sagen, dass es mir fast egal wäre, wer das gewinnt.
Gary sowieso ein absolut sympathischer Spieler und Smith hat zwei meiner Titelfavoriten rausgekegelt und wohl die schwerste Auslosung aller verbliebenen Halbfinalisten. Er hätte es definitiv verdient. Außerdem har er noch keinen Titel. :)

Dem schließe ich mich an, wobei Gary "The Flying Scotsman" Anderson mein Favorit war, ist und bleibt! ;)
Die Tatsache, dass der Bully Boy den Poser GP ausgeschaltet hat, bleibt unvergessen! :top:

Gerwyn Price verglich sich vor der WM schon mit Rekord-Weltmeister Phil Taylor. Von dessen Serie ist der ehemalige Rugby-Profi aber noch sehr weit entfernt. Beim WM-Aus im Alexandra Palace legt er sich nicht nur mit einem Fan an.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/884659/artikel/betrueger-frustrierter-price-muss-seine-aera-verschieben

Eine Ära wie Phil Taylor...:facepalm::lol:

Dazu erübrigt sich jeglicher Kommentar. Ohne Worte!

So eine Ära mit 16 WM Titeln wird es mMn sehr wahrscheinlich aus Konkurrenzdruck nicht mehr geben. Ein Back2Back Weltmeister (A. Lewis & G. Anderson) ist bereits selten. MvG hat es noch nicht geschafft ;)
Es ist anders im Fußball, wo Robert Lewandowski einen neuen Torrekord aufstellt, weil die Bayern im Gesamtpaket durch ihr Geld gegenüber der Konkurrenz eine immer bessere Mannschaft zusammenstellen.
In der Formel1 kratzte Lewis Hamilton an einem neuen Rekord, weil Mercedes über fast ein Jahrzehnt das beste Auto baut.

Im Darts gibt es diese finanziellen Unterschiede nicht, und es gibt auch keinen Nachteil durch Technik. Jeder Spieler kann sich quasi jeden beliebigen guten Dart leisten und spielen.

Back