Am Ende aber viel mehr als nur Pfeile werfen. Schade, Cullen hat es am Ende überhaupt nicht mehr auf die Kette bekommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geschmackssache.Am Ende aber viel mehr als nur Pfeile werfen. Schade, Cullen hat es am Ende überhaupt nicht mehr auf die Kette bekommen.

Meine Güte, dann lass doch den Kommentar. Das ist so als wenn du zu zwei Menschen gehst, die sich gerade über Fußball unterhalten und dann sowas sagst wie: "Ich interessiere mich ja nicht für Fußball", oder dann gerne zustimmend " Man sollte einfach jedem von denen einen Ball geben, dann sind sie glücklich".Geschmackssache.
Am Anfang fand ich das total albern, jetzt schau ich hin und wieder mal rein.
Kneipensport.
Ich steh mehr auf Action.
Nur Show, das gehört dazu. Meistens demontiert er seine Gegner auf der BühneUnsympathisch, diese/r Poser auf der Bühne. Und dazu die Aussagen in der Werbung in Bezug auf deutschen Fußball und deutsche Darts... passt ins Bild!![]()
Habe mir, glaube letztes Jahr, mal die Michael van Gerwen-Story angeschaut auf Sport1..da kommt er für mich nicht so unsympathisch rüber. Ruhisch bleiben, ist halt nur Werbung 
Stimmt ja nicht, ich find es ja nicht uninteressant, sonst würde ich es gar nicht schauen.Meine Güte, dann lass doch den Kommentar. Das ist so als wenn du zu zwei Menschen gehst, die sich gerade über Fußball unterhalten und dann sowas sagst wie: "Ich interessiere mich ja nicht für Fußball", oder dann gerne zustimmend " Man sollte einfach jedem von denen einen Ball geben, dann sind sie glücklich".

Ist schon witzig, aber ich mag Duzza mehr.Van Duijvenbode steht im Viertelfinale. Ich mag den Kerl mit seiner Art.![]()
Was war in dem Match eigentlich los? Hab nicht mitbekommen weshalb es da so viel Gerede mit dem Caller gab.Ist ein Abklatsch von Mighty MikeVan Duijvenbode steht im Viertelfinale. Ich mag den Kerl mit seiner Art.![]()

Ist ein Abklatsch von Mighty Mike![]()
![]()

Ja, ganz besonnenDagegen ist MVG aber noch recht ruhig![]()