Darts

Wer wird Weltmeister 2026 ?

• MvG

Votes: 0 0,0%
  • Clayton

• Anderson

• Price

• Mr. oder Mrs. X

• Total voters
    4
  • Poll closed .
:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
vangerwen-600.jpg

Unsympathisch, diese/r Poser auf der Bühne. Und dazu die Aussagen in der Werbung in Bezug auf deutschen Fußball und deutsche Darts... passt ins Bild! :dagegen:

Geschmackssache.
Am Anfang fand ich das total albern, jetzt schau ich hin und wieder mal rein.
Kneipensport.
Ich steh mehr auf Action.
Meine Güte, dann lass doch den Kommentar. Das ist so als wenn du zu zwei Menschen gehst, die sich gerade über Fußball unterhalten und dann sowas sagst wie: "Ich interessiere mich ja nicht für Fußball", oder dann gerne zustimmend " Man sollte einfach jedem von denen einen Ball geben, dann sind sie glücklich".

Unsympathisch, diese/r Poser auf der Bühne. Und dazu die Aussagen in der Werbung in Bezug auf deutschen Fußball und deutsche Darts... passt ins Bild! :dagegen:
Nur Show, das gehört dazu. Meistens demontiert er seine Gegner auf der Bühne :D Habe mir, glaube letztes Jahr, mal die Michael van Gerwen-Story angeschaut auf Sport1..da kommt er für mich nicht so unsympathisch rüber. Ruhisch bleiben, ist halt nur Werbung ;)

Meine Güte, dann lass doch den Kommentar. Das ist so als wenn du zu zwei Menschen gehst, die sich gerade über Fußball unterhalten und dann sowas sagst wie: "Ich interessiere mich ja nicht für Fußball", oder dann gerne zustimmend " Man sollte einfach jedem von denen einen Ball geben, dann sind sie glücklich".
Stimmt ja nicht, ich find es ja nicht uninteressant, sonst würde ich es gar nicht schauen.;)
Nichts für ungut.

Back