Darts

Wer wird Weltmeister 2026 ?

• MvG

Votes: 0 0,0%
  • Clayton

• Anderson

• Price

• Mr. oder Mrs. X

• Total voters
    4
  • Poll closed .
Schöner Dartsabend heute. Halbfinale und Finale der Players Championship Finals. Bin gespannt wer es macht. Mervyn King führt gerade 3:0 gegen Peter Wright. Wahnsinn, wenn er ins Finale einziehen würde. Ich glaube am Ende macht es Price oder MVG, tippe auf Price.

EDIT: Schon 5:0 jetzt für King. o_O

Nachdem Peter Wright die letzte WM gewonnen hat, drücke ich einen anderen Noch-Nicht-Weltmeister die Daumen.
Dave Chisnall und Mensur Suljović dürfen gerne vorne mitspielen. Sie werden es jedoch wahrscheinlich nicht ins Halbfinale schaffen.

Ich werde - wie immer - mit Gary "The Flying Scotsman" Anderson sympathisieren! :klatsch:

Denke mal, dass es für ihn diesmal schwer wird wirklich weit zu kommen.

Bei Peter Wright bin ich gespannt, bei ihm kann von Zweitrundenaus bis Finale alles passieren, so wie er zur Zeit drauf ist...

Dazu sollten MVG und Price die größten Favoriten sein. Smith, Van den Bergh und De Sousa sehe ich auch weit vorne. Ich denke es wird einige Überraschungen geben.

Bei Peter Wright bin ich gespannt, bei ihm kann von Zweitrundenaus bis Finale alles passieren, so wie er zur Zeit drauf ist...
Peter Wright hat kaum Preisgeld aus der vorletzten WM zu verteidigen, während MvG einen Weltmeister-Titel zu verteidigen hat.
Ich würde Peter Wright es auf jeden Fall gönnen einmal MvG in der Order of Merit von der 1. Position abzulösen.

Peter Wright hat kaum Preisgeld aus der vorletzten WM zu verteidigen, während MvG einen Weltmeister-Titel zu verteidigen hat.
Ich würde Peter Wright es auf jeden Fall gönnen einmal MvG in der Order of Merit von der 1. Position abzulösen.

Ich würde es ihm auch gönnen. Mal schauen wie er drauf ist. Ich hoffe nicht so wie beim Halbfinale der Championship Finals, da hätte ihn jeder geschlagen.

Back