Darts

Wer wird Weltmeister 2026 ?

• MvG

Votes: 0 0,0%
  • Clayton

• Anderson

• Price

• Mr. oder Mrs. X

• Total voters
    4
  • Poll closed .
Ich bin mal gespannt ob es jetzt mit der WM noch weitergeht, aufgrund der Reisebeschränkungen, die es wohl geben wird. Da ja auch viele Spieler schon abgereist sind und die Weihnachtsfeiertage zu Hause verbringen bzw. evtl. sonst auch so schnell gar nicht mehr nach Hause kommen.

Theoretisch könnten auch die Spieler an unterschiedlichen Orten gegeneinander antreten.
Es gibt nicht wie beim Fußball Zweikämpfe bzw. wie beim Billard genaue Kugelpositionen.

Beim Dart müssten nur von der PDC die Schiedsrichter an zwei unterschiedlichen Orten präsent sein, und der Score würde z.B. online übertragen werden müssen.

Theoretisch könnten auch die Spieler an unterschiedlichen Orten gegeneinander antreten.
Es gibt nicht wie beim Fußball Zweikämpfe bzw. wie beim Billard genaue Kugelpositionen.

Beim Dart müssten nur von der PDC die Schiedsrichter an zwei unterschiedlichen Orten präsent sein, und der Score würde z.B. online übertragen werden müssen.
Van Gerwen wollte wohl ein paar Tage nach Hause zur Familie...Ist wohl Essig.

Theoretisch gibt es ja Gas-Sensoren, und auf der Gegenseite würde dann e.g. Schwefelwasserstoff(faule Eier) ausgestoßen werden.

Das Match von Cross und Van Duijvenbode war schon Klasse. Bis zum Schluss auf Augenhöhe und Van Duijvenbode holt sich den Sieg mit einem geilen Finish. Hat Spaß gemacht da zuzusehen. :)

Van den Bergh auch richtig gut, einer der Favoriten auf den Titel.

Bei der WM oder bei anderen großen Turnieren wäre das sicher keine Option. Könnte ich mir absolut nicht vorstellen. Da kommt dann auch noch weniger Emotion auf.

Jetzt ist ja aber sowieso klar, dass es weitergeht. Alle Spieler bleiben in der Bubble und es ist auch keiner abgereist von den Spielern die noch dabei sind.

Back