Darts

Wer wird Weltmeister 2026 ?

• MvG

Votes: 0 0,0%
  • Clayton

• Anderson

• Price

• Mr. oder Mrs. X

• Total voters
    4
  • Poll closed .
Norris genauso blöd wie Phil. 3:1 in den Sätzen vorne, unfassbar. :crazy:

Klaasen spielt zwar sehr gut, profitiert allerdings von 2x Blödheit anderer und steht deswegen im Halbfinale ! :roll:

Daher holt Klaasen auch nicht den WM Titel. Es wird keinen 3. Gegner geben der so blöd wie Phil & Norris ist !

Ich ahnte nicht, dass Norris sich genauso blöd anstellt wie Taylor. :( Es lief ja genauso wie von mir vermutet, bis Norris dieselbe Scheiße fabrizierte wie Phil. :mad:

Btw:
Wir wollen noch einmal kurz auf Jelle Klaasen zu sprechen kommen:
1) Klaasen ist der erste Spieler, der den sogenannten "Taylor-Fluch" brechen konnte.
Der Taylor-Fluch besagte, dass die Spieler, die Taylor am Finaleinzug bei einer WM hinderten, das unmittelbar darauf folgende Spiel verlieren.
2008 warf Wayne Mardle Phil Taylor im Viertelfinale aus der WM, er unterlag danach Kirk Shepherd im Halbfinale.
2011 warf Mark Webster Phil Taylor im Viertelfinale aus der WM, er unterlag danach Adrian Lewis im Halbfinale.
2012 scheiterte Phil Taylor an Dave Chisnall in Runde 2, dieser bekam danach von Andy Hamilton im Achtelfinale einen Whitewash.
2014 besiegte Michael Smith "The Power" in der zweiten Runde 2, er unterlag danach im Achtelfinale Peter Wright!
2016 besiegt Jelle Klaasen Phil Taylor im Achtelfinale, Klaasen gewinnt darauf sein Viertelfinale gegen Alan Norris!

Mein Gott Lewis, stelle dich nicht so blöd an !

Konzentriere dich wieder und mach dem Spiel ein Ende !

Back