Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hallo Leute,
ich hab ein paar Fragen zum Darts. Ich spiele jetzt seit etwa einem Jahr (Steeldarts) und habe mir überlegt, ein neues Set anzuschaffen. Bisher spiele ich mit 20g No-Name Darts, und natürlich stellt sich die Frage nach dem Gewicht. Ich tendiere zu 22 oder 23g. Ich weiß, jeder hat einen eigenen Wurfstil und man kann keine allgemeine Antwort auf den "perfekten" Dart geben, aber hat jemand Erfahrung mit einem Umstieg um 2-3 Gramm oder ähnliches?
Und/oder evtl. Empfehlungen, was gute Darts angeht?
Hatte mir bisher die Harrows I.C.E rausgeschaut, vielleicht kennt die ja sogar jemand
Würde mich sehr über eine Antwort freuen![]()
Lewis kann noch Dart spielen :eek:
Und Van Gerwen ist doch kein Alien![]()

Zuerst gibt er den sicheren Sieg gegen van Gerwen aus der Hand, gestern die sichere 2:0 Führung. Höhepunkt war am Ende als er trotz Break wieder gebreakt wurde und letztendlich verlor. 
Taylor die letzten 2 Partien neben der Spur.Zuerst gibt er den sicheren Sieg gegen van Gerwen aus der Hand,

Ich glaube Lewis muss dringend an seiner Fitness arbeiten, der ist zu fett und schwitzt wie ein Elch. Wäre der so schwer wie Wade oder van Gerwen, würde der glaub ich kaum zu shclagen sein.

Das stimmt, aber auf dessen Größe müsste Lewis mal runter. Dart ist für mich noch lange nicht ausgereizt, da ist mit Fitness- und Mentaltraining noch was rauszuholen.