Ich habe vor einer guten halben Stunde meine erste 180 geworfen. Genau genommen am 12.03.2012 um 23.58 Uhr. Beim Steeldart übrigens, nicht beim E-Dart. :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe vor einer guten halben Stunde meine erste 180 geworfen. Genau genommen am 12.03.2012 um 23.58 Uhr. Beim Steeldart übrigens, nicht beim E-Dart. :applaus:

)
(zumindest für diejenigen die sich wirklich für diesen Sport begeistern)Ich habe vor einer guten halben Stunde meine erste 180 geworfen. Genau genommen am 12.03.2012 um 23.58 Uhr. Beim Steeldart übrigens, nicht beim E-Dart. :applaus:
Hab momentan leider nur so absolute Schrott-Billig-Darts, was ich zur Feier des Tages aber nun ändere. Habe mir gerade die "TARGET Adrian Lewis Nature - Steeldarts (21g)" bestellt. Kostenpunkt 48,90 . Na ja, schon happig, aber ich brauche einfach vernünftige Darts.
Hoffentlich beeilt sich die Post. :applaus:
Wo hast du deine Darts denn bestellt?
21g? Das wäre mir deutlich zu leicht! Spiele mit 26g Barrels!
Bei ebay von irgend so einem Dart-Shop. Ich komme mit 21g ganz gut zurecht. Muß eh noch verdammt fleißig trainieren.
Der beste Dartdealer im Netz ist ganz klar Dartworld. Riesen Auswahl, Spietzenpreise und superschnelle Lieferung!
Aber mal noch ein paar andere Fragen:
Spielst du Alushafts oder Nylons? Länge? Flightform? Welches Board hast du zuhause? Winmau oder Unicorn? Oder ganz was anderes?

noch zwei bis drei Punkte müssten reichen.
)Zitat von WerderChris
Ich denke dass es trotz Barney guter Form ne klare Sache für Taylor wird.