Darts

Wer wird Weltmeister 2026 ?

• MvG

Votes: 0 0,0%
  • Clayton

• Anderson

• Price

• Mr. oder Mrs. X

• Total voters
    4
  • Poll closed .
Ich habe vor einer guten halben Stunde meine erste 180 geworfen. Genau genommen am 12.03.2012 um 23.58 Uhr. Beim Steeldart übrigens, nicht beim E-Dart. :applaus:

Glückwunsch!!!!:beer:
Die "Erste" ist mit die geilste (Ich sprech da aus eigener Erfahrung:D)

Den Zusatz "beim Steeldart" hätte es NICHT gebraucht!:D
E-Dart gibt es nicht:ugly: (zumindest für diejenigen die sich wirklich für diesen Sport begeistern)

Aber nochmal Gratulation:applaus:

Hab momentan leider nur so absolute Schrott-Billig-Darts, was ich zur Feier des Tages aber nun ändere. Habe mir gerade die "TARGET Adrian Lewis Nature - Steeldarts (21g)" bestellt. Kostenpunkt 48,90 €. Na ja, schon happig, aber ich brauche einfach vernünftige Darts.
Hoffentlich beeilt sich die Post. :applaus:

Hab momentan leider nur so absolute Schrott-Billig-Darts, was ich zur Feier des Tages aber nun ändere. Habe mir gerade die "TARGET Adrian Lewis Nature - Steeldarts (21g)" bestellt. Kostenpunkt 48,90 €. Na ja, schon happig, aber ich brauche einfach vernünftige Darts.
Hoffentlich beeilt sich die Post. :applaus:

Wo hast du deine Darts denn bestellt?

21g? Das wäre mir deutlich zu leicht! Spiele mit 26g Barrels!

Heute wieder Darts LIVE auf Sport1! Heute folgende Partien

James Wade v Adrian Lewis
Gary Anderson v Simon Whitlock
Phil Taylor v Andy Hamilton
van Barneveld v Kevin Painter

Der beste Dartdealer im Netz ist ganz klar Dartworld. Riesen Auswahl, Spietzenpreise und superschnelle Lieferung!

Aber mal noch ein paar andere Fragen:
Spielst du Alushafts oder Nylons? Länge? Flightform? Welches Board hast du zuhause? Winmau oder Unicorn? Oder ganz was anderes?

Die Targets von Lewis haben Nylonshafts und eine Länge von nur 3,5 cm. Damit komme ich gar nicht klar. Habe die Darts daher "umgebaut" und spiele jetzt mit Aluminiumshafts (Länge 4,5 cm). Spiele mit Flights in der Standardform. Mein Dartboard Zuhause ist von Winmau.

Titelverteidiger Gary Anderson wird am Donnerstag in Cardiff nicht am Start sein. Sein Vater wird in Schottland beerdigt. Dafür muss Weltmeister Lewis zwei Mal ran.

:(

Tote Hose hier. :(
Dabei läuft doch eine hervorragende Premier League.

Hier mal die Ergebnisse von gestern Abend.

McCoy's Premier League Darts
Week Nine
April 5 - Capital FM Arena, Nottingham

Kevin Painter 6-8 Raymond van Barneveld
Adrian Lewis 8-5 James Wade
Andy Hamilton 6-8 Phil Taylor
Simon Whitlock 8-2 Gary Anderson

Und damit bleibts weiter spannend :tnx:
Jeder kann es noch schaffen.
Ich denke, wenn Whitlock nächste Woche gewinnen sollte, steht er schon mit einem Bein in den Playoffs. Barney gegen Taylor wird sicher auch richtig klasse.

...so, hab ich auch mal wieder was geschrieben ;)

Whitlock schlägt Painter 8:5 :applaus::applaus::applaus:
Damit ist er in einer hervorragenden Ausgangsposition für die ersten vier Plätze.Vorher hat Anderson 8:3 gegen Wade verloren.Jetzt Taylor gegen Barney.

:tnx: noch zwei bis drei Punkte müssten reichen.

Mal sehen ob das nächste Match die Erwartungen erfüllen kann.
Ich denke dass es trotz Barney guter Form ne klare Sache für Taylor wird.
(Was ich natürlich auch mit Blick auf Whitlocks Playoff-Chancen hoffe ;))

Nach dem 10. Spieltag analysiere ich die Tabelle folgendermaßen:
Taylor und wohl auch Whitlock sind durch. Die restlichen zwei Playoffplätze machen Wade, van Barneveld und Lewis unter sich aus. Anderson, Hamilton und Painter können wohl nach Hause fahren.

Back