Darts

Wer wird Weltmeister 2026 ?

• MvG

Votes: 0 0,0%
  • Clayton

• Anderson

• Price

• Mr. oder Mrs. X

• Total voters
    4
  • Poll closed .
Jetzt könnte ich mich wieder über Whitlock aufregen. :wall:
Lewis wäre heute aufjedenfall schlagbar gewesen.Komisches Spiel, aber am Ende ein verdienter Sieger.Weiß garnicht, warum so viele gegen Lewis sind.Er macht auf mich einen netten Eindruck,Roland Scholten und Elmar Paulke haben das auch bestätigt.Naja.

Das war eine verdammt lange oder besser kurze Nacht! Diese WM hätte ich mir schöner nicht erträumen können. Aydi hat es tatsächlich wieder geschafft. Weltmeister! :applaus: Einfach nur unfaßbar schön.

Nebenbei habe ich durch die WM übrigens auch mein Wettguthaben etwas aufgefrischt. Aus 5 Euro sind 175 Euro geworden... :D

Das war eine verdammt lange oder besser kurze Nacht! Diese WM hätte ich mir schöner nicht erträumen können. Aydi hat es tatsächlich wieder geschafft. Weltmeister! :applaus: Einfach nur unfaßbar schön.

Nebenbei habe ich durch die WM übrigens auch mein Wettguthaben etwas aufgefrischt. Aus 5 Euro sind 175 Euro geworden... :D

Hast 10€ auf Lewis gesetzt,als er mit 1:5 gegen Wade zurücklag?Zum Finale,fand es nicht hochklassig,man hatte immer den Eindruck,dass Lewis jederzeit einen Gang hochschalten konnte.Was mich noch interessieren würde ist,welchen 3-Dart Average beide gespielt haben.Als zu hoch dürfte der aber nicht gewesen sein.

Was mich noch interessieren würde ist,welchen 3-Dart Average beide gespielt haben.Als zu hoch dürfte der aber nicht gewesen sein.

Hamilton 90,83
Lewis 93,06

Übrigens, schon echt krass, was der Aydi auf seinem Weg zur Titelverteidigung alles für Situationen überstanden hat:

Erste Runde gegen Heydon:
- 0:2-Satz-Rückstand
- eine Wespe sticht ihm in die Hand
- im entscheidenden fünften Set liegt er mit Break zurück

Zweite Runde gegen Thornton:
- Der Schotte führt im sechsten Set mit 2:0-Legs und nutzt drei Setdarts auf D14 zum 3:3-Satzausgleich nicht

Viertelfinale gegen Jenkins:
- Lewis verspielt eine 3:0-Setführung
- das Publikum ist komplett gegen ihn und feuert nur Jenkins an

Halbfinale gegen Wade:
- wieder ist das Publikum komplett gegen Lewis, dazu weht ein Wind über die Bühne, der Lewis den zweiten Set kostet, das Match wird ewig unterbrochen
- Wade führt mit 5:1-Sets
- Wade hat bei 5:2-Sets einen Matchdart auf die D18

Sooooo...

... habe eben zwei Tickets für die PDC European Darts Championship (Mülheim an der Ruhr) gekauft. Hotel am Oppspring ist auch so gut wie klar gemacht.... Auch wenn der Finaltag erst am 23. September 2012 stattfindet, freue ich mich jetzt schon wie ein Schnitzel :D

Wenn sich übrigens meiner Freundin und mir jemand anschließen will, kann sich gern per PN melden. Ich glaube, mit mehreren Leuten würde es noch mehr Spaß machen! :thumb:

Ich bin auch da. Und zwar Sonntags, sprich bei Viertelfinale, Halbfinale und Finale! :applaus:

So, die Premier-League-Teilnehmer stehen jetzt auch fest. Taylor, Lewis, Wade und Anderson waren ja klar. Die vier Wildcards gehen an Barney, Whitlock, Hamilton und Painter.

Na ja, Painter hat dieses Jahr ein Major gewonnen. Part nicht. Ich hätte lieber Newton statt Painter gesehen. Der ist immer hin die Nr. 6 der Welt. Aber wie gesagt, die PDC scheint eben den Major-Sieg Painters als ausschlagebend empfunden zu haben.

Schöner hätte es nicht kommen können. Der selbstverliebte Herr Nicholson vergibt Matchdarts für Australien und Champion Lewis checkt zum Match und zum Titel. Welch ein geiler Sieg! Herzlichen Glückwunsch an Lewis und Taylor, die einmal mehr gezeigt haben, dass sie die größten Dartsspieler auf diesem Planeten sind.

Weltmeister 2012: England! :applaus:

Naja, das England mit dem Duo gewinnt, ist nicht so überraschend. :D
Hätte mir natürlich Australien als Sieger gewünscht.Nicholson finde ich eigentlich ganz ok.Bin kein Fan, aber ich finde, dass man solche Spieler braucht.Er spielt diese Rolle des "Bad Guy" einfach gut und kommt so oft in die Medien und in den Mittelpunkt.Eigentlich soll er ein ganz netter Kerl sein, wenn man sich die Stimmen von den Spielern so anhört.

So, bin aus HH zurück. Schade dass es am Ende für Australien nicht gereicht hat. Aber es war ein toller Kampf.

@Werderaner (oder soll ich sagen Jackpot ;)):
Naja, übertreibs mal nicht. Auf mich hat Paul einen sehr sympathischen Eindruck gemacht. Und die Engländer haben über weite Strecken des Turniers nicht gerade den Eindruck gemacht, als ob sie das gewinnen wollen. Fand ich sehr enttäuschend.
Australien hätte es mehr verdient gehabt.
Und die Aufholjagd im Finale war so ziemlich das beste, was ich bis jetzt gesehen habe :thumb:

Erstmal gewinnt Simon jetzt die Premier League. :p

Im Moment spielt Whitlock wirklich super Darts. Aber wenn's darauf ankommt, bekommt er jedes Mal den Wackelarm. Auch gestern wieder zu bewundern. Die PL gewinnt entweder Taylor oder Lewis, vielleicht auch Wade. Erst dahinter sehe ich Anderson, Whitlock und van Barneveld. Painter und Hamilton sind die großen Außenseiter. Mal abwarten. Wird auf jeden Fall spannend. :)

P.S. Am Donnerstag haut Lewis erstmal Taylor weg... ;)

Kommt von euch jemand zur EM in Mühlheim?
Ich fand es in Hamburg so geil, dass ich wahrscheinlich demnächst die nächsten Tickets bestellen muss :D

...wenn ich mich nicht irre hat koH schonmal irgebdwas in der Richtung erwähnt... ?

Ich bin dabei (mit Freundin). Wir fahren am Samstag hin und übernachten im Hotel am Oppspring (5-10 Minuten zu Fuß zur Halle), Sonntag schauen wir uns dann VF, HF und Finale an und am Montag gegen 12 Uhr reisen wir wieder ab.

Back