Was mich noch interessieren würde ist,welchen 3-Dart Average beide gespielt haben.Als zu hoch dürfte der aber nicht gewesen sein.
Hamilton 90,83
Lewis 93,06
Übrigens, schon echt krass, was der Aydi auf seinem Weg zur Titelverteidigung alles für Situationen überstanden hat:
Erste Runde gegen Heydon:
- 0:2-Satz-Rückstand
- eine Wespe sticht ihm in die Hand
- im entscheidenden fünften Set liegt er mit Break zurück
Zweite Runde gegen Thornton:
- Der Schotte führt im sechsten Set mit 2:0-Legs und nutzt drei Setdarts auf D14 zum 3:3-Satzausgleich nicht
Viertelfinale gegen Jenkins:
- Lewis verspielt eine 3:0-Setführung
- das Publikum ist komplett gegen ihn und feuert nur Jenkins an
Halbfinale gegen Wade:
- wieder ist das Publikum komplett gegen Lewis, dazu weht ein Wind über die Bühne, der Lewis den zweiten Set kostet, das Match wird ewig unterbrochen
- Wade führt mit 5:1-Sets
- Wade hat bei 5:2-Sets einen Matchdart auf die D18
Sooooo...
... habe eben zwei Tickets für die PDC European Darts Championship (Mülheim an der Ruhr) gekauft. Hotel am Oppspring ist auch so gut wie klar gemacht.... Auch wenn der Finaltag erst am 23. September 2012 stattfindet, freue ich mich jetzt schon wie ein Schnitzel
Wenn sich übrigens meiner Freundin und mir jemand anschließen will, kann sich gern per PN melden. Ich glaube, mit mehreren Leuten würde es noch mehr Spaß machen! :thumb:
Ich bin auch da. Und zwar Sonntags, sprich bei Viertelfinale, Halbfinale und Finale! :applaus:
So, die Premier-League-Teilnehmer stehen jetzt auch fest. Taylor, Lewis, Wade und Anderson waren ja klar. Die vier Wildcards gehen an Barney, Whitlock, Hamilton und Painter.