Ich hab momentan auch kaum Zeit dafür. So richtig trainiert hab ich seit Wochen nicht mehr. Vielleicht zur WM ja wieder 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab momentan auch kaum Zeit dafür. So richtig trainiert hab ich seit Wochen nicht mehr. Vielleicht zur WM ja wieder 
Ich, aber leider fehlt mir gerade etwas die Zeit, was schade ist, da ein gewisses Talent immer bei mir aufblitzt.Aber spätestens zur WM bin ich wieder im Dartfieber und werde massig Pfeile werfen.![]()

Sooooo...
... habe eben zwei Tickets für die PDC European Darts Championship (Mülheim an der Ruhr) gekauft. Hotel am Oppspring ist auch so gut wie klar gemacht.... Auch wenn der Finaltag erst am 23. September 2012 stattfindet, freue ich mich jetzt schon wie ein Schnitzel
Wenn sich übrigens meiner Freundin und mir jemand anschließen will, kann sich gern per PN melden. Ich glaube, mit mehreren Leuten würde es noch mehr Spaß machen! :thumb:
ich werd wohl auch da sein.. sobald ich weiß, wer in meinem bekanntenkreis noch mit will, werd ich mich um karten für den sonntag kümmern...
ich meld mich dann auch mal per PN bei dir.. je mehr leute, desto besser...
Zitat von [Sportfreund];1992686: