Darts

Wer wird Weltmeister 2026 ?

• MvG

Votes: 0 0,0%
  • Clayton

• Anderson

• Price

• Mr. oder Mrs. X

• Total voters
    4
  • Poll closed .
Hier sind die Gruppen für den Grand-Slam of Darts 2011. Simon Whitlock kann aufgrund eines gebrochenen Knöchels nicht am Grand Slam teilnehmen.
Ian White ersetzt ihn.

Group A
Scott Waites (1)
Mark Walsh
Tony O'Shea
Michael van Gerwen

Group B
Raymond van Barneveld (8)
Dean Winstanley
Ted Hankey
Ian White

Group C
Gary Anderson (5)
Wayne Jones
Brendan Dolan
Nigel Heydon

Group D
James Wade (4)
Terry Jenkins
Justin Pipe
Dave Chisnall

Group E
Phil Taylor (2)
Mervyn King
Steve Beaton
James Hubbard

Group F
Wes Newton (7)
Paul Nicholson
Barrie Bates
Magnus Caris

Group G
Mark Webster (6)
Jan Dekker
John Part
Arron Monk

Group H
Adrian Lewis (3)
Vincent van der Voort
Co Stompe
Martin Phillips

Die Gruppe D mit Wade, Jenkins, Pipe und Chisnall ist sicherlich die "Todesgruppe". Da ist alles möglich.
Nachdem innerhalb einer Gruppe einmal jeder gegen jeden gespielt hat, qualifizieren sich die ersten Beiden einer jeden Gruppe für die K.O.-Runde.

Sooooo...

... habe eben zwei Tickets für die PDC European Darts Championship (Mülheim an der Ruhr) gekauft. Hotel am Oppspring ist auch so gut wie klar gemacht.... Auch wenn der Finaltag erst am 23. September 2012 stattfindet, freue ich mich jetzt schon wie ein Schnitzel :D

Wenn sich übrigens meiner Freundin und mir jemand anschließen will, kann sich gern per PN melden. Ich glaube, mit mehreren Leuten würde es noch mehr Spaß machen! :thumb:

Heydon wegen Dummheit ausgeschieden. Wie man soviele Chancen nicht nutzen kann, vor allen Dingen beim Anfang ständig nur knappe 60 wirft, aber bei Beginn Lewis die 100 wirft.

Sooooo...

... habe eben zwei Tickets für die PDC European Darts Championship (Mülheim an der Ruhr) gekauft. Hotel am Oppspring ist auch so gut wie klar gemacht.... Auch wenn der Finaltag erst am 23. September 2012 stattfindet, freue ich mich jetzt schon wie ein Schnitzel :D

Wenn sich übrigens meiner Freundin und mir jemand anschließen will, kann sich gern per PN melden. Ich glaube, mit mehreren Leuten würde es noch mehr Spaß machen! :thumb:

ich werd wohl auch da sein.. sobald ich weiß, wer in meinem bekanntenkreis noch mit will, werd ich mich um karten für den sonntag kümmern...
ich meld mich dann auch mal per PN bei dir.. je mehr leute, desto besser...

Back