Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Torbinsky1899
Es sind nur die ersten Vier der Geldrangliste direkt qualifiziert,der Rest bekommt Wildcards

Zitat von Nalmeida
Wie viel Geld habt ihr für euer Dartzeugs ausgegeben ? :-/
. gibts zB bei amazon für 20 aufwärts.
ich hab mir zwar (noch) nichts gekauft, aber ich denke für ein ordentliches board sollten es schon 30-40 sein. die darts gibts ja in allen möglichen preisklassen von 10- über 100. dann erwäge ich noch den kauf eines wandschuzes. ich hoff zwar dass ich ihn eigentlich nicht brauchen werde,... naja aber für den notfall halt. gibts zB bei amazon für 20 aufwärts.
ich denke mal mit 80 wär man dabei, kommt halt drauf an welche darts man sich holt. ich persönlich würde wahrscheinlich so um die 100 ausgeben, hab aber in drei wochen geburtstag, womit sich die sache mit dem preis für mich erstmal erledigt hat![]()
(15) und deshalb bin ich oft pleite
Deshalb werde ich für das Dartboard so zwischen 25-30, für die Pfeile 8-12 und für den Kleinkram 10 Euro ausgeben. Meine Mudda bringt mich um, wenn ich das Dartboard nicht treffe, aber das kommt selten vor, da ich ansonsten auch nur 9 Darter werfe 
Zitat von Nalmeida
Ich bin ja noch ziemlich jung (15)und deshalb bin ich oft pleite
![]()

jo kenn ich, ist bei mir auch noch nicht so lange her, als zivi bin ich jetzt zwar auch kein millionär aber es reicht zum überleben![]()
Meine Mudda nervt mich immer, dass ich keinen Sport mehr treibe
Also spiele ich Dart
E-Dart ist echt der größte Dreck.
ja, vor allem verbiegen die spitzen da immer so schnell. deshalb verzieh ich die dinger oft auf die 5 oder 1.
...ich hoffe jedenfalls, dass es daran liegt![]()

Meine Darts wiegen knapp 5 Gramm und wären sicher nirgendwo offiziell zugelassen 

Ich find E-Dart immer noch gut, ist ungefährlicherMeine Darts wiegen knapp 5 Gramm und wären sicher nirgendwo offiziell zugelassen
![]()
Kann bei Steel Dartpfeilen im Normalfall nicht passieren. Deshalb habe ich vorsichtshalber noch ein Ersatzschaftset aus Metall bestellt. 

in meiner Wohnung würde keine Scheibe aufgehangen, egal ob Steel- oder E-Dart... Erstmal würden mir Nachbarn und Vermieterin aufs Dach steigen bei dem Krach und ich hätte Angst um meine Einrichtung..
... Wenn der WeizenOlli spielen will soll er wieder in ne Kneipe gehen![]()
Hauptsache ich mache überhaupt einen Sport und was würde besser passen für eine faule Sau wie mich ?Meinen Eltern ist das egalHauptsache ich mache überhaupt einen Sport und was würde besser passen für eine faule Sau wie mich ?

sorry, aber bei DER Vorlage... Taschenbillard![]()
![]()
ach, und zum Holztisch: wenn der Massivholz ist, dann muss der gebraucht aussehen. Also jeden Kratzen kommentieren mit: das muss so sein![]()
Wäre auch was für mich
Oder Schach.

Meine Darts wiegen 22 Gramm