Darts

Wer wird Weltmeister 2026 ?

• MvG

Votes: 0 0,0%
  • Clayton

• Anderson

• Price

• Mr. oder Mrs. X

• Total voters
    4
  • Poll closed .
Die Besetzung für die Premier League ist jetzt offiziell und sieht so aus,wie ich es vorrausgesagt habe :)
Das wird wieder richtig Geil :svw_applaus::dance:

Zitat von Nalmeida
Wie viel Geld habt ihr für euer Dartzeugs ausgegeben ? :-/

ich hab mir zwar (noch) nichts gekauft, aber ich denke für ein ordentliches board sollten es schon 30-40€ sein. die darts gibts ja in allen möglichen preisklassen von 10- über 100€. dann erwäge ich noch den kauf eines wandschuzes. ich hoff zwar dass ich ihn eigentlich nicht brauchen werde,... naja aber für den notfall halt;). gibts zB bei amazon für 20€ aufwärts.
ich denke mal mit 80€ wär man dabei, kommt halt drauf an welche darts man sich holt. ich persönlich würde wahrscheinlich so um die 100€ ausgeben, hab aber in drei wochen geburtstag, womit sich die sache mit dem preis für mich erstmal erledigt hat:D

ich hab mir zwar (noch) nichts gekauft, aber ich denke für ein ordentliches board sollten es schon 30-40€ sein. die darts gibts ja in allen möglichen preisklassen von 10- über 100€. dann erwäge ich noch den kauf eines wandschuzes. ich hoff zwar dass ich ihn eigentlich nicht brauchen werde,... naja aber für den notfall halt;). gibts zB bei amazon für 20€ aufwärts.
ich denke mal mit 80€ wär man dabei, kommt halt drauf an welche darts man sich holt. ich persönlich würde wahrscheinlich so um die 100€ ausgeben, hab aber in drei wochen geburtstag, womit sich die sache mit dem preis für mich erstmal erledigt hat:D

Ich bin ja noch ziemlich jung :D (15) und deshalb bin ich oft pleite :D Deshalb werde ich für das Dartboard so zwischen 25-30, für die Pfeile 8-12 und für den Kleinkram 10 Euro ausgeben. Meine Mudda bringt mich um, wenn ich das Dartboard nicht treffe, aber das kommt selten vor, da ich ansonsten auch nur 9 Darter werfe :D

ja, vor allem verbiegen die spitzen da immer so schnell. deshalb verzieh ich die dinger oft auf die 5 oder 1.
...ich hoffe jedenfalls, dass es daran liegt:D

http://www.automaten-hoffmann.de/shopware.php

Der Laden ist defintiv zu empfehlen. Seriös, schon 1000 Jahre im Geschäft und sehr gut sortiert. Da waren wir früher öfter shoppen. Sicherlich auch, weil das räumlich in der Nähe liegt ;)

Ich find E-Dart immer noch gut, ist ungefährlicher :lol: Meine Darts wiegen knapp 5 Gramm und wären sicher nirgendwo offiziell zugelassen ;)

Ich find E-Dart immer noch gut, ist ungefährlicher :lol: Meine Darts wiegen knapp 5 Gramm und wären sicher nirgendwo offiziell zugelassen ;)

Bei mir ist das Problem, dass meine E-Dart Scheibe über einem schweren Holztisch ist und wenn dann ein Pfeil runterfällt, dann sieht es düster aus :D Kann bei Steel Dartpfeilen im Normalfall nicht passieren. Deshalb habe ich vorsichtshalber noch ein Ersatzschaftset aus Metall bestellt. :D

in meiner Wohnung würde keine Scheibe aufgehangen, egal ob Steel- oder E-Dart... Erstmal würden mir Nachbarn und Vermieterin aufs Dach steigen bei dem Krach und ich hätte Angst um meine Einrichtung..
... Wenn der WeizenOlli spielen will soll er wieder in ne Kneipe gehen :lol:

in meiner Wohnung würde keine Scheibe aufgehangen, egal ob Steel- oder E-Dart... Erstmal würden mir Nachbarn und Vermieterin aufs Dach steigen bei dem Krach und ich hätte Angst um meine Einrichtung..
... Wenn der WeizenOlli spielen will soll er wieder in ne Kneipe gehen :lol:

Meinen Eltern ist das egal :D Hauptsache ich mache überhaupt einen Sport und was würde besser passen für eine faule Sau wie mich ?

sorry, aber bei DER Vorlage... Taschenbillard :lol: :lol: :lol:

ach, und zum Holztisch: wenn der Massivholz ist, dann muss der gebraucht aussehen. Also jeden Kratzen kommentieren mit: das muss so sein ;)

Okay das habe ich nun vergessen :D Wäre auch was für mich :D Oder Schach.

Bei der Holzplatte habe ich so nen Teppichfußabtreter raufgelegt. Bringt zwar nicht viel aber so wird der Aufprall ein bisschen gedämpft :D:D:D

Back