Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hab früher regelmäßig (1-2 mal pro woche) abends in ner kneipe mit ein paar bier E-Dart gespielt

Wundert uns das ? Nicht wirklich![]()

war mir klar, dass DU dazu was schreiben wirst![]()

Bin halt ziemlich schlecht aber kann gute auschecken 
hat jemand zufällig die aktuelle pdc order of merit parat?
)
hmmm... also gibts noch keine aktuelle(?)
eigentlich will ich ja nur wissen wo simon whitloch nun steht. lewis un anderson sind ja auf jeden fall an ihm vorbei. damit wäre er schon auf platz 6 zurückgefallen - aber trotzdem noch für die premier league qualifiziert. deswegen wüsst ich gern ob noch jemand an simon vorbeigezogen ist (hoffentlich nicht)
edit: scheiße, jenkins müsste auf platz 6 sein![]()

ich hab früher regelmäßig (1-2 mal pro woche) abends in ner kneipe mit ein paar bier E-Dart gespielt... durch nen umzug hab ich aber die "spielpartner" verloren...
noch viel früher hatte ich auch mal ein steeldartboard zuhause, wo auch immer das gute ding hin ist....

Zitat von Der Werderaner
Ausserdem wollen wir nächstes Jahr zur WM fahren. Live dabei sein ist mit Sicherheit nochmal 'ne Spur geiler als vorm TV zu sitzen.

Ich habe mir heute auf der Arbeit überlegt, dass ich auch unbedingt 'ne Dartscheibe brauche. Und eben rief mich mein Bruder an und hatte die gleiche Idee.
Ausserdem wollen wir nächstes Jahr zur WM fahren. Live dabei sein ist mit Sicherheit nochmal 'ne Spur geiler als vorm TV zu sitzen. :thumb:

eigentlich will ich ja nur wissen wo simon whitloch nun steht. lewis un anderson sind ja auf jeden fall an ihm vorbei. damit wäre er schon auf platz 6 zurückgefallen - aber trotzdem noch für die premier league qualifiziert.

Taylor-Lewis-Wade-Anderson --> Direkt qualifiziert

schatje mak ik je footoooo![]()

Dann fangt bereits jetzt an zu überlegen, was ihr als Kostüm anzieht und was ihr auf eure "180"-Papp-Schilder schreibt![]()

Werde mir demnächst ein Dartboard holen und 180 am laufenden Band werfen![]()