Darts

Wer wird Weltmeister 2026 ?

• MvG

Votes: 0 0,0%
  • Clayton

• Anderson

• Price

• Mr. oder Mrs. X

• Total voters
    4
  • Poll closed .
ich hab früher regelmäßig (1-2 mal pro woche) abends in ner kneipe mit ein paar bier E-Dart gespielt... durch nen umzug hab ich aber die "spielpartner" verloren...
noch viel früher hatte ich auch mal ein steeldartboard zuhause, wo auch immer das gute ding hin ist....

hmmm... also gibts noch keine aktuelle(?)

eigentlich will ich ja nur wissen wo simon whitloch nun steht. lewis un anderson sind ja auf jeden fall an ihm vorbei. damit wäre er schon auf platz 6 zurückgefallen - aber trotzdem noch für die premier league qualifiziert. deswegen wüsst ich gern ob noch jemand an simon vorbeigezogen ist (hoffentlich nicht:()

edit: scheiße, jenkins müsste auf platz 6 sein:(

hmmm... also gibts noch keine aktuelle(?)

eigentlich will ich ja nur wissen wo simon whitloch nun steht. lewis un anderson sind ja auf jeden fall an ihm vorbei. damit wäre er schon auf platz 6 zurückgefallen - aber trotzdem noch für die premier league qualifiziert. deswegen wüsst ich gern ob noch jemand an simon vorbeigezogen ist (hoffentlich nicht:()

edit: scheiße, jenkins müsste auf platz 6 sein:(

ich wollte grad schreiben, dass jenkinis noch vorbei ist...
aber haste ja noch selber ausgerechnet...;)

ich hab früher regelmäßig (1-2 mal pro woche) abends in ner kneipe mit ein paar bier E-Dart gespielt... durch nen umzug hab ich aber die "spielpartner" verloren...
noch viel früher hatte ich auch mal ein steeldartboard zuhause, wo auch immer das gute ding hin ist....

Ich habe mir heute auf der Arbeit überlegt, dass ich auch unbedingt 'ne Dartscheibe brauche. Und eben rief mich mein Bruder an und hatte die gleiche Idee. :D
Ausserdem wollen wir nächstes Jahr zur WM fahren. Live dabei sein ist mit Sicherheit nochmal 'ne Spur geiler als vorm TV zu sitzen. :thumb:

Ich habe mir heute auf der Arbeit überlegt, dass ich auch unbedingt 'ne Dartscheibe brauche. Und eben rief mich mein Bruder an und hatte die gleiche Idee. :D
Ausserdem wollen wir nächstes Jahr zur WM fahren. Live dabei sein ist mit Sicherheit nochmal 'ne Spur geiler als vorm TV zu sitzen. :thumb:

Dann fangt bereits jetzt an zu überlegen, was ihr als Kostüm anzieht und was ihr auf eure "180"-Papp-Schilder schreibt :D

Ja, ich hab schon mal rumgeguckt und will mit ein Steel Dartboard holen. E-Darts ist echt zum:wuerg: triffste die Löcher nicht, fliegen dir die Darts um die Ohren. Hab gerade mal wieder gespielt und immerhin mal eine 125 (T20, T20, 5) :D Ist ja nicht das aller schlechteste :D

eigentlich will ich ja nur wissen wo simon whitloch nun steht. lewis un anderson sind ja auf jeden fall an ihm vorbei. damit wäre er schon auf platz 6 zurückgefallen - aber trotzdem noch für die premier league qualifiziert.

Es sind nur die ersten Vier der Geldrangliste direkt qualifiziert,der Rest bekommt Wildcards,d.h. es könnte eng für Simon werden.:(

Aber eigentlich müsste es so aussehen:

Taylor-Lewis-Wade-Anderson --> Direkt qualifiziert

V.Barneveld-Whitlock-Webster-Jenkins --> Wildcards

Vielleicht haben Van der Voort oder Newton auch noch Chancen auf eine Wildcard,wobei Simon dann wohl rausfallen würde.

Back