Darts

Wer wird Weltmeister 2026 ?

• MvG

Votes: 0 0,0%
  • Clayton

• Anderson

• Price

• Mr. oder Mrs. X

• Total voters
    4
  • Poll closed .
War doch klar,dass Taylor gewinnt.In der nächsten Runde wird er auch keine Probleme bekommen,erst im Achtelfinale gegen Webster,wenn er denn so weit kommt.Dann wird es interessant.

walsh vs tabern war grad geil...

4:3
tabern hatte 6 match-darts und und co-kommentator scholten war sich sicher: wenn walsh einen match-dart hat, macht er den auch direkt... und so wars auch

zu taylor
der scheint dieses jahr nicht wirklich in form zu sein... aber the power traue ich zu sich von spiel zu spiel zu steigern...

Wade ist vorhin gegen den Ösi ausgeschieden. :lol:

Was ein geiles Match von dem. :applaus: :knutsch:

Scholten auch wieder in Hochform. Wie der sich am Ende freute. Da konnte man richtig hören wie wenig er Wade mag. :lol:

anderson vs priestley war grad geil... super spannend..
4:2

priestley war eigentlich auf dem besten weg das match zu drehen und zum 3:3 auszugleichen, aber dann hat er im entscheidenden moment nicht die doppelfelder getroffen...

anderson vs priestley war grad geil... super spannend..
4:2

priestley war eigentlich auf dem besten weg das match zu drehen und zum 3:3 auszugleichen, aber dann hat er im entscheidenden moment nicht die doppelfelder getroffen...

Das war auch ein super-starkes Niveau von beiden. Anderson hatte zwischendurch einen Average von gut 110 Punkten. Weiß jetzt nicht, ob er das bis zum Schluss halten konnte, aber trotzdem insgesamt stark von beiden!

Das war auch ein super-starkes Niveau von beiden. Anderson hatte zwischendurch einen Average von gut 110 Punkten. Weiß jetzt nicht, ob er das bis zum Schluss halten konnte, aber trotzdem insgesamt stark von beiden!

absolut.. denke das der 3dart average von anderson am ende was niedriger war.. anfangs hat er ja nach belieben eine 140 nach der anderen geworfen.. da hat er gegen ende nachgelassen..
aber trotzdem: super leistung von beiden...

Ok, kurz mal für die völlig auf dem Schlauch stehende Mac... wenn ich lese, dass um 20.10 Uhr Barney gegen McDine spielt... dann sprechen wir gar nicht von 20.10 Uhr UNSERER Zeit, oder?

Hallo zusammen :beer:

Chips und Cola schon bereitgestellt ? :D Später kommt the one and only. :applaus: Zuvor jedoch noch van Barneveld in Action. Mal schauen ob er es weiterschafft oder genauso scheitert wie Wade. :lol:

Edit vermeldet gerade einen 4:1 Sieg von van Barneveld.

Konnte den Stream net gucken und hab dementsprechend erst schauen können, als es eh scho so gut wie entschieden war. Schonender für meine Nerven ;)

Aber hooray für Barney!!! :applaus:

Sport 1 überträgt ja wieder live, also Stream ausschalten, TV ein. ;)

Mal schauen wie Hylton sich heute schlägt. Vorgestern sah ich ihn das erste Mal. Da dachte ich er hätte es im Kreuz weil er immer so komisch da stand beim Werfen. :lol:

Back