Darts

Wer wird Weltmeister 2026 ?

• MvG

Votes: 0 0,0%
  • Clayton

• Anderson

• Price

• Mr. oder Mrs. X

• Total voters
    4
  • Poll closed .
Hey Macavity :beer:

Auf the Power warte ich auch. Sobald das Spiel von Webster zuende ist schreibe ich meinen Tipp für das Spiel von Phil hier rein. Vorgestern lag ich mit meinem Tipp ja goldrichtig. :D

Da Webster sein Match gewonnen hat werde ich jetzt mein Tipp für das Spiel von the Power abgeben. Vorgestern lag ich ja bereits mit meinem Tipp richtig. :applaus:

Taylor gewinnt gegen Wright mit 4:1 :cool:

so endlich auch zuhause ;)
das wird nen ganz klares ding für phil... der gewinnt ja nichma nen leg... LOSER ;) :lol:

edit: oha oha, wasn nu los. gleich sogar nen set-gewinn :eek: farükkt :D

man kann nich alles haben, aber dafür hat wright eben nen 10er gespielt. auch schon nice! der hat sich mächtig gesteigert!!!

FUUUUUUUUUUUUU*K ;)

@Jensen Wäre ich gerne gewesen. :D

Seid froh, dass ihr mich eben nicht live gesehen habt wie ich mich aufregte als Phil seine Matchdarts vergab. Zum Glück vergab Wright seine guten Chancen am Ende.

Jetzt habe ich beide Spiele von Taylor richtig getippt. Wenn das so weitergeht lasse ich mich in "Krake Paul von Phil" umbenennen. :lol:

ach scheiß doch auf phil!!! ich bin auch dieses jahr wieder voll für simon!!! *daumen-drück-smiley*

will mich ja nich wiederholen, aber für phil kann jeder sein. wenns der außenseiter mal packt is es geil, also simon oder mensur ran ans ockey :cool:

@WeizenOlli. Ich werde es versuchen. :D

Am 01.01 spielt Taylor ja wieder, dann gegen Webster.

In der Bundesliga liege ich mit Wolfsburg und Platz 16 am Saisonende auch nicht weit weg, zudem Bayern auf Platz 3 getippt. :D

@Jensen. Simon Whitlok mag ich neben Phil. Sollte Phil vorher ausscheiden gönne ich Simon den Titel. Ich mag ihn so wegen seinem Bart. :lol:

Ich denke Webster hat gegen Taylor eine realistische Chance. Er trifft die Doppel sehr gut und in wichtigen Momenten und erzielt hohe Finishes. Ich finde es müssen nicht immer die selben ins Finale. Ich glaub Lewis ist noch drin, oder ? Dann würde ich mir das Finale Webster vs. Lewis wünschen :D

Back