Darts

Wer wird Weltmeister 2026 ?

• MvG

Votes: 0 0,0%
  • Clayton

• Anderson

• Price

• Mr. oder Mrs. X

• Total voters
    4
  • Poll closed .
Sagt mal Jungéns, von euch hat nicht zufällig jemand vor zur Darts WM nach London zu fahren/fliegen? Und kann mir evtl Tipps über die Beschaffung der Tickets machen?

Scöne Grüße

Danke :) Auf die Seite bin ich auch schon gestoßen. Kann mir jemand sagen, warum Deutsche Anbieter fast das Doppelte verlangen?!
Hat jemand Erfahrungen mit der Bestellung direkt in England? Kommen da noch weitere Kosten (hohe Versandkosten nach Deutschland) etc. dazu?
Für Hilfe wäre ich echt Dankbar!

*rauskraaaaaaaaaam* :p

Heude kommt ja mal wieder Dart :)

Diesmal aber im Modus "Double in Double out"!
Auch mal ne ganz nette Variante! Barney hat soeben schonmal gegen MaGowan gewonnen! Gleich spielt olle Whitlock gegen Harry Potter :D:D:D

//edit: und olle Simon macht prompt mal mit nem 170er Finish die Partie aus :applaus::applaus::applaus:

Was ein spannendes Spiel eben zwischen Anderson und Painter. Anderson hatte bereits seine Darts eingesteckt weil er dachte Painter trifft die Double 8. Am Ende gewann jedoch Anderson. :D Painter vergab somit 3 Matchdarts. :lol:

Damit spielt Phil als nächstes gegen Anderson.

Den 1. Satz hat er schonmal für sich entschieden und Anderson gebreakt. :applaus: :tnx:

Anderson spielt jedoch ganz passabel bisher.

Klassespiel bisher von beiden. Anderson gleicht zum 1:1 aus und nahm dabei 2 Legs von Taylor ab welche er selbst eröffnete !

wo is der JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA-Thread :applaus::applaus::applaus:

Anderson führt 2-1 :svw_schal::applaus: :cool:

//edit: wasn Match!!!!!!!! :eek: :D saugeil!!!!!!!!!!!!

Back