Darts

Wer wird Weltmeister 2026 ?

• MvG

Votes: 0 0,0%
  • Clayton

• Anderson

• Price

• Mr. oder Mrs. X

• Total voters
    4
  • Poll closed .
Barneveld tut sich sehr schwer. :D Weiter dranbleiben Bernd, du schaffst das. :beer: 5:5 bisher.

Am Ende hatte er die Hosen voll, 3x nicht die Doppel 16 geworfen beim Stand von 7:6 für ihn. :rolleyes: Dann doch relativ enttäuschend verloren. Hat sich selbst um ein sonst gutes Spiel gebracht. Mit dieser Leistung wird es Barneveld nicht ins Finale schaffen.

Jetzt kommt the Power. :applaus: Ich tippe auf 10:4 für Taylor. :cool:

Fast wäre mein Tipp aufgegangen, aber Taylor checkte bei 8:4 Führung das Doppelfeld trotz 3er Möglichkeiten nicht aus. :mad: 10:5 am Ende gewonnen. Morgen neue Gelegenheit the Power zu analysieren wie sein Spiel ausgeht. :D

Also es führt mal wieder kein Weg an The Power vorbei... Wade raus, Simon raus... :(, Barney nicht mit überzeugender Leistung! So wirds bei einem langen Finale nichts werden! Auf lange Spieldauer ist so Taylor nicht zu bezwingen... Schade eigentlich, aber was solls^^

Wegen dem Gladbachspiel konnte ich erst später einschalten. Daher diesmal keine Tippabgabe von mir, stand bereits 2:2.

Aber Phil führt ja bereits wieder mit 5:2. :lol:

Uiuiui, das war knapp Phil.

Da habe ich ihn diesmal nicht so gut eingeschätzt. Normalerweise dartet er ja besser wenn er so gefordert wird wie eben von Jenkins. Jenkins mit einer Klasseleistung.

Back