Darts

Wer wird Weltmeister 2026 ?

• MvG

Votes: 0 0,0%
  • Clayton

• Anderson

• Price

• Mr. oder Mrs. X

• Total voters
    4
  • Poll closed .
ich auch nur bedingt, wenn mein Stubenkollege mitspielt ;)
olle Simon war eben schon wieder so nice, wie er den weggematched hat :cool:

Das Match Stompe vs Barney war bisher das Beste. Verdammt ausgeglichen und spannend. Letzlich konnte sich barney durchsetzen.

Immoment macht Taylor den Painter ziemlich nass.

joa barney vs. stompe war schon nich verkehrt. nun hoffe ich mal, dass whitlock the power ordentlich ärgern kann und für die überraschung sorgen kann. er hats ja eig. drauf nur über die lange distanz wirds schwer werden konstant durchzuspielen

Ich habs mir nicht mehr bis zum Ende angeschaut, aber Taylor war mal wieder überragend. Barny konnte da einfach nicht mithalten. Leider waren seine Aufnahmen nicht ansatzweise in Taylors Bereich, weshalb er mehr oder weniger immer nur hinterher rannte und ihn kaum mal unter Druck setzen konnte

Nächstes Turnier ist ja in Dienslagen. Mal schauen ob the Power dort wieder so auftritt wie bei dem World Matchplay. :) :tnx:

Sport 1 wird davon ebenfalls live berichten. Ich freue mich schon sehr darauf. :applaus:

Der Bremer Welge verlor eben unnötig mit 4:6 gegen Jenkins. Walsh gewann mühevoll mit 6:3. Taylor ist als 6. dran. Jetzt folgt Spiel 4.

Go Simon, Go Simon! :applaus: Den alten langsamen Priestley wird er doch wegmatchen :cool:

//edit: 6-3 Sieg für Simon Whitlock! Starke 180er in dem kurzen Match von ihm, leider etwas viele Matchdarts vergeben aber wat sollet :D

Back