F
Flutlicht82
Guest
Ich hab mir gerade einen Witz ausgedacht:
Warum spielt der FC Bayern Fußball und nicht Darts?
...
Koan Triple!
Knaller, oder?![]()
Wenn Dortmund Meister wird, dann haben Sie sogar Double Trouble

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mir gerade einen Witz ausgedacht:
Warum spielt der FC Bayern Fußball und nicht Darts?
...
Koan Triple!
Knaller, oder?![]()

Anderson sagt Premier League Teilnahme ab und dafür rücken 9 Leute nach, die jeweils an einem Spieltag dabei sind. Diese Spiele gehen nicht in die Wertung ein, Max Hopp ist u. a. in Berlin dabei. Finde diese Lösung nicht so geil, weil es dann immer ein Spiel gibt wo es um nichts geht...
Ja.Weiß man, warum der Anderson abgesagt hat? Sind es die Rückenschmerzen?
Für mich ist vor allem unverständlich, warum Whitlock nicht berücksichtigt wurde.Anderson sagt Premier League Teilnahme ab und dafür rücken 9 Leute nach, die jeweils an einem Spieltag dabei sind. Diese Spiele gehen nicht in die Wertung ein, Max Hopp ist u. a. in Berlin dabei. Finde diese Lösung nicht so geil, weil es dann immer ein Spiel gibt wo es um nichts geht...
Für mich ist vor allem unverständlich, warum Whitlock nicht berücksichtigt wurde.

"Jedes Mal, wenn wir nach Deutschland kommen, werden wir ausgebuht. Das war das respektloseste Publikum, vor dem ich je gespielt habe."
Klare Worte von Rob Cross, der im Interview mit Live Darts auch Gabriel Clemens und Max Hopp lobt!
——
Diese deutschen „Fans“ machen mir Darts langsam madig.

Apropos Darts...
Ab 14 Uhr live auf DAZN und ab 15:15 Uhr auf Sport1
Grand Slam of Darts. Das letzte Turnier vor der WM
https://www.sport.de/darts/heute-live/