Darts

Wer wird Weltmeister 2026 ?

• MvG

Votes: 0 0,0%
  • Clayton

• Anderson

• Price

• Mr. oder Mrs. X

• Total voters
    4
  • Poll closed .
Anderson sagt Premier League Teilnahme ab und dafür rücken 9 Leute nach, die jeweils an einem Spieltag dabei sind. Diese Spiele gehen nicht in die Wertung ein, Max Hopp ist u. a. in Berlin dabei. Finde diese Lösung nicht so geil, weil es dann immer ein Spiel gibt wo es um nichts geht...

Weiß man, warum der Anderson abgesagt hat? Sind es die Rückenschmerzen?
Ja.
Anderson sagt Premier League Teilnahme ab und dafür rücken 9 Leute nach, die jeweils an einem Spieltag dabei sind. Diese Spiele gehen nicht in die Wertung ein, Max Hopp ist u. a. in Berlin dabei. Finde diese Lösung nicht so geil, weil es dann immer ein Spiel gibt wo es um nichts geht...
Für mich ist vor allem unverständlich, warum Whitlock nicht berücksichtigt wurde.

Denn kurz nachdem Barney in aller Deutlichkeit vom sofortigen Ende seiner Karriere gesprochen hatte, meldete sich der Manager des Niederländers via Twitter zu Wort.

Raymond habe mit all diesen Emotionen zwei sehr harte Nächte hinter sich, erklärte Jaco van Bodegom: "Ich habe gerade mit ihm gesprochen und wir sind uns einig, dass es doch besser ist, sich ein paar Tage zu nehmen, den Kopf freizubekommen und dann über die Zukunft nachzudenken."

‪Raymond van Barneveld wird seine Karriere jetzt doch wie geplant am Ende des Jahres 2019 beenden. Vor rund 10 min gab es ein offizielles PDC-Statement. Darin ertschuligt sich Barney bei seinen Fans für diese emotionale Handlung gestern Abend nach dem Match vs MVG. ‬

"Jedes Mal, wenn wir nach Deutschland kommen, werden wir ausgebuht. Das war das respektloseste Publikum, vor dem ich je gespielt habe."

Klare Worte von Rob Cross, der im Interview mit Live Darts auch Gabriel Clemens und Max Hopp lobt!

——
Diese deutschen „Fans“ machen mir Darts langsam madig.

"Jedes Mal, wenn wir nach Deutschland kommen, werden wir ausgebuht. Das war das respektloseste Publikum, vor dem ich je gespielt habe."

Klare Worte von Rob Cross, der im Interview mit Live Darts auch Gabriel Clemens und Max Hopp lobt!

——
Diese deutschen „Fans“ machen mir Darts langsam madig.

Warum sie nicht einfach die deutschen Spieler supporten und beim Gegner schweigen, erschließt sich mir auch nicht! (Sportliche) Fairness ist offensichtlich nicht jedermanns Sache! :rolleyes:

Back