Naja, Groß war hundert Jahre raus, 80 Jahre alt und nur da weil Schneider ihn kannte, so schlimm wirds mit Zenkovic schon nicht werden.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Gut, dann hab ich dich missverstanden. Par-DONG!![]()
![]()

Lasst ihr wohl unsere künftige Außenministerin in Ruhe!?![]()

Hat Corona und fehlt damit auch am Wochenende in Kiel. Wiesenhof-Karma hat wohl wieder zugeschlagen. Der unmöglichste Zeitpunkt, oh Mann.
Gute Besserung.
Is die wirklich bremerin ? Das wär ja schon nen Grund Dauerkarte usw auf einen Haufen und anzünden.Als ich hoerte, sie sei Werderanerin, hab ich gebetet, sie kandidiert nicht fuer den AR![]()
Evtl. Missverständnis? Sie kommt aus 'Hangover' und hat mal anklingen lassen, sie sei Werder-Fan:in.Is die wirklich bremerin ? Das wär ja schon nen Grund Dauerkarte usw auf einen Haufen und anzünden.
Naja blamiert ist unser Land eh schon in der Welt kommt es auf diese Wurst auch nicht mehr an.
Eigentlich antworte ich Leuten nicht die Fan:in mist schreiben also alles mit :innen.Evtl. Missverständnis? Sie kommt aus 'Hangover' und hat mal anklingen lassen, sie sei Werder-Fan:in.
In einem Interview sagte sie, dass sie zuhause immer Ärger hatte, weil sie keine Hanoi-Fänne sein wollte, sondern lieber Werder... DAS macht sie sympathisch.Es gab mal mehrere Interviews, in denen stand, dass sie Werder Fan ist - und ja, sie kommt meines Wissens nach aus Pattensen![]()