Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow, ein Punkteschnitt von 0 nach einem Spiel und Überstehen der ersten Pokalrunde.Da er im ersten Spiel Erevbenagie nicht gebracht hat, die Mannschaft 3 Kilometer weniger gelaufen ist sein Punkteschnitt unterirdisch ist und einfach zuviel sabbelt ist er bei mir schon mehr wie angezählt.
Du fieser Mob.Jo. Und mir gefällt seine Nase nicht.
Ähm, der ist schon ein halbes Jahr da..Wow, ein Punkteschnitt von 0 nach einem Spiel und Überstehen der ersten Pokalrunde.
Lies weiter.Ähm, der ist schon ein halbes Jahr da..
Da brauche ich nicht weiter lesen.Lies weiter.
Wer ernsthaft mehr Punkte erwartet hat nach dem Trainerwechsel, der glaubt auch an den Osterhasen. Im Grunde waren sogar weniger zu erwarten und damit der direkte Abstieg. Zum Glück kam es so nicht.
Die Mannschaft war tot.
Natürlich hat Dirk das gemeint. Ist trotzdem unfair, Thioune die Chance zu verwähren, selbst eine Saison in den Sand zu setzen. Die letzte Saison ging nicht auf sein Konto. Er hat die Mannschaft stabilisiert und irgendwie noch den Klassenerhalt geschafft, was selbst ich nicht mehr geglaubt hatte. Jetzt hat er keinen Steffen mehr als Sündenbock.Da brauche ich nicht weiter lesen.
Selbstverständlich hat Werder D. Hier seinen gesamten Punkteschnitt gemeint. Da gibt es gar keine Relativierung.
Ansonsten, diese Saison war bislang 2x gar nichts. Aber das kreide ich dem Trainer am allerwenigsten an.
Ich bin jetzt mal zurückgegangen. Werders höchste Siege im Pokal.Stimmt die letzte Saison ging auf Fritz. Der darf nur leider noch immer sein Unwesen treiben und gefährdet diese Saison schon jetzt extrem.
Im Pokal? Das war ein fünftligist! Frankfurt ist Grade auch nicht gut drauf aber die haben eine solches Team standesgemäß Weg gefegt.

Eine solch schamlose Schönfärberei, hätte ich selbst dir nicht zugetraut. Wo hat er in der letzten Saison denn die Mannschaft stabilisiert und vor allem den "Klassenerhalt" geschafft. Das haben doch andere Mannschaften, die noch schlechter wie wir waren für uns erledigt. Die Mannschaft war doch mausetot und Trainer Thioune konnte noch gar keinen Plan haben, um einen Erfolg einzufahren. Er weis und kann bis zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht wissen, was der Kader in den nächsten Wochen so auf den Platz bringt.Natürlich hat Dirk das gemeint. Ist trotzdem unfair, Thioune die Chance zu verwähren, selbst eine Saison in den Sand zu setzen. Die letzte Saison ging nicht auf sein Konto. Er hat die Mannschaft stabilisiert und irgendwie noch den Klassenerhalt geschafft, was selbst ich nicht mehr geglaubt hatte. Jetzt hat er keinen Steffen mehr als Sündenbock.
Und ein ungefärdetes Weiterkommen im Pokal wird mir hier zu schlecht geredet. Ich weiß gar nicht wann wir zuletzt im Pokal wirklich hoch gewonnen haben. Das ist lange her. Also keine Ahnung warum das Leute erwartet haben.
Er hat die Mannschaft an einem Punkt übernommen, als diese komplett tot war. Wäre nichts passiert, wäre die Mannschaft sang- und klanglos abgestiegen mit vielleicht knapp über 20 Punkten. Waren es 14 Spiele ohne Sieg?Wo hat er in der letzten Saison denn die Mannschaft stabilisiert und vor allem den "Klassenerhalt" geschafft.
Wer redet von feiern? Es wurde hier als "gar nix" beschrieben. Das war kein Glanz, aber es war ungefährdet. War okay.Das Weiterkommen im Pokal werte ich nicht als das, was du mir hier vermitteln willst. Da stand ein Oberligist auf dem Platz, da muss ich die Mannschaft nicht feiern.
Siehst du, ein fünftligist wurde immer höher besiegt!Ich bin jetzt mal zurückgegangen. Werders höchste Siege im Pokal.
2026 - 3:0 gegen Lüneburg - 5. Liga
2020 - 3:0 gegen Hannover - 2. Liga
2019 - 4:1 gegen Heidenheim - 2. Liga
2019 - 6:1 gegen Delmenhorst - 5. Liga (das Spiel war ein Freundschaftskick)
2018 - 6:1 gegen Worms - 4. Liga
2018 - 5:1 gegen Flensburg - 4. Liga
Danach müsste ich schon bis 2010 scrollen.
2018 waren wir übrigens 8. mit 53 Punkten.
Also wirklich beeindruckend ist das nicht. Und wir alle wissen, wie die meisten Duelle gegen unterklassige Gegner so liefen.![]()
Wie schon in einem anderen Thread erwähnt, zu dem Zeitpunkt als er die Mannschaft übernahm hatten wir einen Punkteschnitt von 0.4 Punkten pro Spiel in den letzten 10 Spielen, Tendenz nach unten…. Ich denke schon das man da eindeutig sagen kann das er die Mannschaft stabilisiert und den negativen Trend verbessert hat. Das bedeutet ja nicht das er alles gut oder richtig gemacht hat.Eine solch schamlose Schönfärberei, hätte ich selbst dir nicht zugetraut. Wo hat er in der letzten Saison denn die Mannschaft stabilisiert und vor allem den "Klassenerhalt" geschafft. Das haben doch andere Mannschaften, die noch schlechter wie wir waren für und erledigt. Die Mannschaft war doch mausetot und Trainer Thioune konnte noch gar keinen Plan haben, um einen Erfolg einzufahren. Er weis und kann bis zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht wissen, was der Kader in den nächsten Wochen so auf den Platz bringt.
Das Weiterkommen im Pokal werte ich nicht als das, was du mir hier vermitteln willst. Da stand ein Oberligist auf dem Platz, da muss ich die Mannschaft nicht feiern. Ich messe unser Team an den Gegnern, die uns jetzt in der Bundeliga gegenüber stehen...warten wir mal noch 3-4 Spiele ab und dann sehen wir weiter.
Echt? Jetzt schon? Warum?Ich hörte heute in der PK echte Resignation heraus.