Daniel Thioune (Cheftrainer)

Hat ihm jemand mitgeteilt, dass wir erstklassig spielen?
Ich glaube nicht... es gibt aktuell nur eine gute Nachricht... wir sind im Pokal eine Runde weiter.
Erste Bundesliga ist nicht leicht - vor allem wenn viele Spieler, der Trainer und die Verantwortlichen nicht die passende Qualität haben.
Bedeutet nicht man kann diese Qualität nicht erreichen... nur wir Fans müssen, wie in der letzten Vergangenheit, richtig stark sein.
Ich wünsche DT viel Erfolg... er muss schnell lernen das die 1. Bundesliga kein Puppentheater ist, wirklich erfolgreich war er vorher halt auch nicht.
Seine Chance des Lebens - Werder ist sicher nicht einfach - er hat den Abstieg halt verhindert, aber einfach nur weil 3 Mannschaften schlechter waren als wir. Jetzt muss er liefern, die Experten glauben nicht an ihn... ich glaube auch viele Fans zweifeln.
Ich persönlich bin noch etwas unsicher... ich hoffe in Zukunft bedroht mit DT mit Leistung... :ugly:

Daniel Thioune ist rhetorisch und pädagogisch ein ganz Guter.
Das war sicherlich auch Horst Steffen.
Beide haben mit unseren Spielern eher wenig anfangen können. Verbessert haben sich m.E. nur Mio Backhaus und K.Coulibaly.
Wie die körperliche Verfassung der Spieler ist möchte ich nicht abschließend beurteilen. Aber die Vielspieler des SC Freiburg schienen mir immer ein Schritt voraus.
Wenn ich da an den Meistertrainer unseres Lieblingsvereins, Ernst Happel denke. Da müsste unsere halbe Mannschaft wahrscheinlich zum Psychiater.
Fazit: wir zahlen zweitklassig, haben zweitklassige Spieler und Platz 15 letzte Saison kam nicht von ungefähr.

Daniel Thioune ist rhetorisch und pädagogisch ein ganz Guter.
Das war sicherlich auch Horst Steffen.
Beide haben mit unseren Spielern eher wenig anfangen können. Verbessert haben sich m.E. nur Mio Backhaus und K.Coulibaly.
Wie die körperliche Verfassung der Spieler ist möchte ich nicht abschließend beurteilen. Aber die Vielspieler des SC Freiburg schienen mir immer ein Schritt voraus.
Wenn ich da an den Meistertrainer unseres Lieblingsvereins, Ernst Happel denke. Da müsste unsere halbe Mannschaft wahrscheinlich zum Psychiater.
Fazit: wir zahlen zweitklassig, haben zweitklassige Spieler und Platz 15 letzte Saison kam nicht von ungefähr.

Unsere haben sich doch gar nicht bewegt. Zumindest nicht im entscheidenen Momenten.

Alternativ kann man die "Erste" auch bei den Frauen mit trainieren lassen.
Vielleicht erkennen sie dann,das die Frauen Bock haben zu spielen obwohl es "nur" in viel kleineren Rahmen auf Platz 11 ist und bei geringerem Gehalt.

Wenn die dann das große Spiel im Weserstadion haben,da merkt man wie sie das wertschätzen, bei einigen Männern ist das scheinbar schon verloren gegangen.

Moin Trainer,

Grüll als RV gegen RB, Grüll hat es gegen Freiburg in einer Situation aggressiv wie Laimer verteidigt auf der RV gegen Freiburg, das sah gut aus, durch die hohe Lauffähigkeit von Grüll und seine Aggressivität gegen den Ball, davor Dinkci anstatt Njinmah und bitte über Linksaußen Erevbangie in die Startelf, schmeiß den Jungen rein Trainer, Regeer neben Chuki vor Reis als 6er, Reis hat die Übersicht, wenn er das Spiel vor sich hat, wo sich Räume bilden und wo er die Bälle verteilen muss.

l

Kohfeldt hatte aber genau einen Matchplan und keinen Plan B. Er hat immer und immer wieder mit derselben Aufstellung und Taktik gespielt und sich gewundert, warum er nicht mehr gewinnen konnte.
Yo! Sein Glück war, dass Max Kruse damals bei uns gespielt hat. Der hat das ganze Spiel dirigiert. Eigentlich hätte ER die Auszeichnung "Trainer des Jahres" bekommen müssen und nicht der "Allerbeste". Was danach passiert ist, wissen wir ja alle noch...

Habe den Trainer ja noch gar nicht angezählt .Sage nur schlechtester Punkteschnitt aller Werdertrainer . Ob er den Schnitt nach oben korrigiert nachdem Spiel gegen Leipzig???:thump:
Übrigens wette ich auf 3er Kette .Wer geht die Wette ein @Eisbär ?

Habe den Trainer ja noch gar nicht angezählt .Sage nur schlechtester Punkteschnitt aller Werdertrainer . Ob er den Schnitt nach oben korrigiert nachdem Spiel gegen Leipzig???:thump:
Übrigens wette ich auf 3er Kette .Wer geht die Wette ein @Eisbär ?
Dreierkette gegen Leipzig? Keine Ahnung. Würde Sinn ergeben, könnte aber auch ein 4:3:2:1 werden.
Kommt auch auf die Fitness der IV an. Aktuell stehen nur Friedl und Pieper voll zur Verfügung + Schmetgens. Ndiaye sehe ich da jetzt erstmal nicht. Bisschen dünn dann nur mit Stark auf der Bank.

Back