Vileicht sollten die beiden mal gegen einander spielen, also Männer Profis gegen Frauen Profis. Vieleicht wachen die endlich mal wieder aus ihren Winterschlaf auf.Alternativ kann man die "Erste" auch bei den Frauen mit trainieren lassen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vileicht sollten die beiden mal gegen einander spielen, also Männer Profis gegen Frauen Profis. Vieleicht wachen die endlich mal wieder aus ihren Winterschlaf auf.Alternativ kann man die "Erste" auch bei den Frauen mit trainieren lassen.

Ich glaube nicht... es gibt aktuell nur eine gute Nachricht... wir sind im Pokal eine Runde weiter.Hat ihm jemand mitgeteilt, dass wir erstklassig spielen?

Schön das du wieder an Bord bist, mojoforsvwDT wird es nicht leicht haben.
Seine Sprüche sind keine Hilfe - er redet sich mehr als FK um Kopf und Kragen...

Danke dir, freue mich auch.Schön das du wieder an Bord bist, mojoforsvw![]()

Dasselbe hat auf Kohfeldt gepasst. Ende bekannt.Wortreich, detailliert, aber für die Mannschaft vielleicht ein wenig zu viel der Worte. Kann mir vorstellen, sie verstehen ihn nicht, wie sie spielen sollen.
Daniel Thioune ist rhetorisch und pädagogisch ein ganz Guter.
Das war sicherlich auch Horst Steffen.
Beide haben mit unseren Spielern eher wenig anfangen können. Verbessert haben sich m.E. nur Mio Backhaus und K.Coulibaly.
Wie die körperliche Verfassung der Spieler ist möchte ich nicht abschließend beurteilen. Aber die Vielspieler des SC Freiburg schienen mir immer ein Schritt voraus.
Wenn ich da an den Meistertrainer unseres Lieblingsvereins, Ernst Happel denke. Da müsste unsere halbe Mannschaft wahrscheinlich zum Psychiater.
Fazit: wir zahlen zweitklassig, haben zweitklassige Spieler und Platz 15 letzte Saison kam nicht von ungefähr.
Mehr geht nicht, aber annähernd genauso.DT wird es nicht leicht haben.
Seine Sprüche sind keine Hilfe - er redet sich mehr als FK um Kopf und Kragen...

FK war nur mit Werder erstmal 1,5 Jahre erfolgreich. DT hat noch nicht viel geliefert... finde DT sogar schlimmer als FK von den Aussagen her.Dasselbe hat auf Kohfeldt gepasst. Ende bekannt.
Vielleicht erkennen sie dann,das die Frauen Bock haben zu spielen obwohl es "nur" in viel kleineren Rahmen auf Platz 11 ist und bei geringerem Gehalt.Alternativ kann man die "Erste" auch bei den Frauen mit trainieren lassen.
Vielleicht steigen wir ja ab,dann passt nächstes Jahr alles zusammen.Fazit: wir zahlen zweitklassig, haben zweitklassige Spieler und Platz 15 letzte Saison kam nicht von ungefähr.

Kohfeldt hatte aber genau einen Matchplan und keinen Plan B. Er hat immer und immer wieder mit derselben Aufstellung und Taktik gespielt und sich gewundert, warum er nicht mehr gewinnen konnte.Dasselbe hat auf Kohfeldt gepasst. Ende bekannt.
Yo! Sein Glück war, dass Max Kruse damals bei uns gespielt hat. Der hat das ganze Spiel dirigiert. Eigentlich hätte ER die Auszeichnung "Trainer des Jahres" bekommen müssen und nicht der "Allerbeste". Was danach passiert ist, wissen wir ja alle noch...Kohfeldt hatte aber genau einen Matchplan und keinen Plan B. Er hat immer und immer wieder mit derselben Aufstellung und Taktik gespielt und sich gewundert, warum er nicht mehr gewinnen konnte.
Und mit Finn Bartels hatte er noch einen guten Buddy auf dem Platz.Yo! Sein Glück war, dass Max Kruse damals bei uns gespielt hat. Der hat das ganze Spiel dirigiert. Eigentlich hätte ER die Auszeichnung "Trainer des Jahres" bekommen müssen und nicht der "Allerbeste". Was danach passiert ist, wissen wir ja alle noch...
Dreierkette gegen Leipzig? Keine Ahnung. Würde Sinn ergeben, könnte aber auch ein 4:3:2:1 werden.Habe den Trainer ja noch gar nicht angezählt .Sage nur schlechtester Punkteschnitt aller Werdertrainer . Ob er den Schnitt nach oben korrigiert nachdem Spiel gegen Leipzig???
Übrigens wette ich auf 3er Kette .Wer geht die Wette ein @Eisbär ?