Stimmt...Dann besser bis Mittwoch frei.Und die Sorge der Verantwortlichen was so eine Harte Niederlage mit der Ach so strapazierten Psyche unserer Jung Millionäre so macht....
Nebeneffekt : kein Training - keine Verletzungen im Training.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt...Dann besser bis Mittwoch frei.Und die Sorge der Verantwortlichen was so eine Harte Niederlage mit der Ach so strapazierten Psyche unserer Jung Millionäre so macht....
Der Zwinkersmilie hat gefehltUnd genau dies beginne ich langsam anzuzweifeln.
Ich zweifle das schon ewig an.Das Argument kommt immer. Keiner redet von 24/7 und der Vergleich mit Arbeitnehmern hinkt auch gewaltig. Mein Gott, wie lange dauert so ein Training? 90 Minuten? Selbst wenn die da nur Laufwege besprechen oder Standards trainieren ist es einfach ein besseres Singnal, dass wirklich intensiv gearbeitet wird. Diese trainingsfreien Tage unter der Woche nach peinlichen Niederlagen mit vielen individuellen Fehlern (an deren Abstellung man im Training intensiv arbeiten könnte) vor einem extrem wichtigen Heimspiel gegen einen direkten Konkurrenten und Nordrivalen setzen einfach ein ganz merkwürdiges Zeichen. Schon bei Steffen hatte ich den Eindruck, dass er überhaupt nicht kapiert hat, was ein Nordderby wirklich bedeutet.Glaubt jemand, irgendwas würde besser werden, würde man 24/7 trainieren? Würde das euch im Job auch helfen?
Es ist nur ein extremwichtiges Spiel für uns Fans, den Verein interessiert das nicht. Nur zwei Dinge interessieren den Verein primär .... Ruhe und alles bleibt wie es ist!Das Argument kommt immer. Keiner redet von 24/7 und der Vergleich mit Arbeitnehmern hinkt auch gewaltig. Mein Gott, wie lange dauert so ein Training? 90 Minuten? Selbst wenn die da nur Laufwege besprechen oder Standards trainieren ist es einfach ein besseres Singnal, dass wirklich intensiv gearbeitet wird. Diese trainingsfreien Tage unter der Woche nach peinlichen Niederlagen mit vielen individuellen Fehlern (an deren Abstellung man im Training intensiv arbeiten könnte) vor einem extrem wichtigen Heimspiel gegen einen direkten Konkurrenten und Nordrivalen setzen einfach ein ganz merkwürdiges Zeichen. Schon bei Steffen hatte ich den Eindruck, dass er überhaupt nicht kapiert hat, was ein Nordderby wirklich bedeutet.
Die Gefahr bei trainingsfreien Tagen ist auch, dass sich unsere Spieler beim Playstation spielen verletzten.Das Argument kommt immer. Keiner redet von 24/7 und der Vergleich mit Arbeitnehmern hinkt auch gewaltig. Mein Gott, wie lange dauert so ein Training? 90 Minuten? Selbst wenn die da nur Laufwege besprechen oder Standards trainieren ist es einfach ein besseres Singnal, dass wirklich intensiv gearbeitet wird. Diese trainingsfreien Tage unter der Woche nach peinlichen Niederlagen mit vielen individuellen Fehlern (an deren Abstellung man im Training intensiv arbeiten könnte) vor einem extrem wichtigen Heimspiel gegen einen direkten Konkurrenten und Nordrivalen setzen einfach ein ganz merkwürdiges Zeichen. Schon bei Steffen hatte ich den Eindruck, dass er überhaupt nicht kapiert hat, was ein Nordderby wirklich bedeutet.