Daniel Jensen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der meist unterschätzte Spieler der Bundesliga ist zurück! Endlich!

Ich erinnere mich noch gerne an das Pokalspiel im Wolfsburg. Es war eines der ganz, ganz wenigen Spiele in denen Jensen, Özil und Diego zusammenspielten. Das Ergebnis ist bekannt. Auch sonst hat Werder kein einziges Spiel verloren in denen alle drei in der Anfangself waren.

@mabo du bist jetzt nicht der erste der schreibt, das er Marin weiterhin im Sturm sieht. Mich würde interessieren wie du zu dieser Meinung kommst? Warum sollte man Marin im Sturm spielen lassen, wenn Hugo und Pizza fit sind und Tore schiessen?

@mabo du bist jetzt nicht der erste der schreibt, das er Marin weiterhin im Sturm sieht. Mich würde interessieren wie du zu dieser Meinung kommst? Warum sollte man Marin im Sturm spielen lassen, wenn Hugo und Pizza fit sind und Tore schiessen?
Weil ich der Meinung bin, dass der dribbelstarke und wuselige Marin gut zu einem "Vollblutstürmer" wie Claudio Pizarro passt. Und weil mir ein Mittelfeld mit Marin, Hunt und Özil zu offensiv wäre. Derzeit stimmt die Balance zwischen Offensive und Defensive. Werder hat die meisten Tore geschossen und die zweitwenigsten Tore kassiert.

Bin froh, dass Daniel wieder fit ist. Es erweitert endlich ein wenig den Kader und wir haben im Mittelfeld noch mehr alternativen. Hat sich sehr viel Angeboten und blieb leider ohne Torerfolg.

Weil ich der Meinung bin, dass der dribbelstarke und wuselige Marin gut zu einem "Vollblutstürmer" wie Claudio Pizarro passt. Und weil mir ein Mittelfeld mit Marin, Hunt und Özil zu offensiv wäre. Derzeit stimmt die Balance zwischen Offensive und Defensive. Werder hat die meisten Tore geschossen und die zweitwenigsten Tore kassiert.
:tnx: :tnx: :tnx:
Genau. Letzte Saison spielten wir mir Özil und Diego im MF - das Ergebnis ist bekannt.
Diese Saison starteten wir mit Özil und Marin im MF - das Ergebnis ist bekannt.

Ist schon am besten so, wie es jetzt ist. Speziell, wenn dann stattdessen noch ein Stratege wie DJ im MF dazukommt.

Ich war sehr erfreut und überrascht von DJ Leistung in Freiburg.Das habe ich nach der langen Pause nicht erwartet.Schön,das Werder nun zusätzlich eine derart starke Option im Mittelfeld besitzt.

:tnx: :tnx: :tnx:
Genau. Letzte Saison spielten wir mir Özil und Diego im MF - das Ergebnis ist bekannt.
Diese Saison starteten wir mit Özil und Marin im MF - das Ergebnis ist bekannt.

Ist schon am besten so, wie es jetzt ist. Speziell, wenn dann stattdessen noch ein Stratege wie DJ im MF dazukommt.

Mick du kannst mal langsam damit aufhören. meine güte das ist ja nciht zu ertragen wie du hier immer das negative der letzten saison an diego rauslassen willst. er ist der beste werder spieler aller zeiten seh das mal ein.
Zu sagen özil und und marin ist besser als diego und özil ist einfach nur lächerlich.
eijn diego hatte kein marin und hunt um sich. er hat nur özil.
und wenn du das schon so genau nehmen willst, das ergebniss özil und diego muss nicht an diego gescheitert sein. überleg doch mal was die 2 jahre davor war als özil nicht da war. da waren es diego und jensen die das spiel geprägt haben. du kannst erzählen wir sind jetzt unberechenbarer weil halt jetzt das spiel auf mehreren schultern verteilt wird, weil inviduel vielleicht keiner an diego rankommt, aber du kannst hier kein erzählen das durch diego wir 10ter wurden letzte saison. diego hat doch die hälfte der spiele gefehlt. ich sag nur olympia, dann wwar er doch verletzt, ich kann mich aauch an 4 spiele speere erinnern, oder wo er geschohnt wurde, diego hat werders spiel geprägt, das ist echt so undankbar, guckt euch die spiele von den jungen doch mal an dann weist auch du das der junge am wenigsten dafür kann das wir letzte saison so schlecht abgeschlossen haben, da hat so ein hunt wie jetzt gefehlt und vor allem ein daniel jensen hat gefehlt, der einfach der spieler war der u diego gepasst hat. auserdem war die gesammte mannschaft einfach grottig.
in jedem beirag wo es über mittelfeld spieler geht, da musst du immer sagen, ja der eine letzte saison der das spiel verschleppt, oder ergebnisse mit diego sind ja bekannt. stimmt diego war ja schuld das wir 100 gegentore kassiert haben, hab ich ja vergessen

ach ja, wie gut das marin im sturm spielt und nicht im mittelfeld

Mick du kannst mal langsam damit aufhören. meine güte das ist ja nciht zu ertragen wie du hier immer das negative der letzten saison an diego rauslassen willst. er ist der beste werder spieler aller zeiten seh das mal ein.
Zu sagen özil und und marin ist besser als diego und özil ist einfach nur lächerlich.

Ich habe Mick da anders verstanden. Es ging ihm m.E. nicht darum Diego schlecht zu machen, sondern eher, wie die Mannschaft taktisch/strategisch mit ihm eingestellt war. Und zum Anderen bezieht er sich mit Özil UND Marin auf des Spiel vs Frankfurt, welches bekannlich verloren ging - und in diesem spielte beide im MF. Er plädiert hier eigentlich also nicht gegen Diego sondern eher gegen einen MM im MF.

Ich habe Mick da anders verstanden. Es ging ihm m.E. nicht darum Diego schlecht zu machen, sondern eher, wie die Mannschaft taktisch/strategisch mit ihm eingestellt war. Und zum Anderen bezieht er sich mit Özil UND Marin auf des Spiel vs Frankfurt, welches bekannlich verloren ging - und in diesem spielte beide im MF. Er plädiert hier eigentlich also nicht gegen Diego sondern eher gegen einen MM im MF.
:tnx:
Wir waren zu offensiv besetzt, insbesondere auf der Halbposition kannst Du mMn dauerhaft weder mit Özil noch mit Marin spielen, wenn es dazu noch einen rein offensiv orientierten Rauten-Zehner gibt.

Mick du kannst mal langsam damit aufhören. meine güte das ist ja nciht zu ertragen wie du hier .............
:confused: :confused: :confused:
@diego_lib84, kannst Du mal langsam damit anfangen, Beiträge richtig zu verstehen bzw. richtig zu deuten? Meine Güte, das ist ja nicht zu ertragen, wie Du hier in vielen Threads ständig das falsche rausliest...

@mick
wie soll man denn die beiträge sonst verstehen?
guckt euch das ergebniss diego und özil an, und guckt euch das ergebniss marin und özil an.?????

das heist doch klar, das du damit sagen willst, das marin und özil besser funktionieren als özil und diego, findest du nicht?

Dann hätte man auch özilabgeben können und diego behalten können, dann wäre vielleicht wieder der 2 platz drin wie in der vorsaison.

das ist jetzt natürlich quatsch, aber meine meinung sit einfach das es gar nicht daran lag das die beiden zusammen gesielt haben oder nicht.

guck mal wieviel tore die beiden sich gegenseitig augelegt haben, ich glaube das wenn einer der beiden gefehlt hätte letzte saison das werder noch schlechter abgeschnitten hätte, özil hätte ohne diego nicht viel gerissen und diego hätte ohne özil nicht die entlastung gehabt.
i9mmer deise vergleiche das nervt.
aber das sollte jetzt auch reichen hier ist weder der diego noch der özil thread.

ich glaube dafür brauch man keine wissenschaft. da braucht man einfach nur bischen ahnung von fußball haben, 2 gute augen sind auch nciht schlecht. ob es mit ihn am besten gelaufen ist, ist ne andere frage, dafür braucht man ein guten torwart ne sattelfeste abwehr gute partner im mittelfeld und ein sturm der am laufenden fließband trifft.

@mick
wie soll man denn die beiträge sonst verstehen?
guckt euch das ergebniss diego und özil an, und guckt euch das ergebniss marin und özil an.?????

das heist doch klar, das du damit sagen willst, das marin und özil besser funktionieren als özil und diego, findest du nicht?

Bitte lies seinen Beitrag nochmal genau und auch den späteren Kommentar dazu!

ich glaube dafür brauch man keine wissenschaft. da braucht man einfach nur bischen ahnung von fußball haben, 2 gute augen sind auch nciht schlecht.

Richtig - es liegt im Auge des Betrachters!

i9mmer deise vergleiche das nervt.
aber das sollte jetzt auch reichen hier ist weder der diego noch der özil thread.

Und verglichen wurde in dem Sinne auch nicht. Es wurde über Positionen gesprochen! Und auf der Halbposition ist DJ eine hervoragende Alternative!

mhhh nix gegen diego, er ist mit sicherheit einer der 5besten werder spieler aller zeiten, aber özil hat diese saison ein ähnliches personal um sich rum wie diego!!
im grunde genommen etwas s helchter, weil diego ja nicht mal da ist ;)

die ganze mannschaft spielt nun besser, dass das an diegos weggang liegt, kann ich mir nicht vorstellen!! auch mit ihm hätte man so eine serie starten können, wenn denn alle fit sind und er sich defensiv gesteigert hätte!!

mit superlativen wie beste aller zeiten etc tu ich mich sehr schwer. er ist nun mal nicht mit anderen spieler vergangener zeiten zu vergleichen!!
technisch muss man wohl nicht drüber reden, aber z.b. die bessere übersicht haben meines erachtens micoud und selbst DJ in der jüngeren werder-vergangenheit bewiesen.

aber ist ja nu auch jacke wie hose, ich bin froh, dass so ein spieler bei uns gespielt hat. und da er nun mal jetzt weg ist, bin ich froh, dass DJ scheinbar wieder gut fuß fassen KANN. hoffe er macht so weiter, auf die leistung kann er zumindest gut drauf aufbauen!!

ob es mit ihn am besten gelaufen ist, ist ne andere frage, dafür braucht man ein guten torwart ne sattelfeste abwehr gute partner im mittelfeld und ein sturm der am laufenden fließband trifft.

Wobei man sagen muss, dass sich unser Personal in drei von vier Teilen nicht groß geändert hat...Torwart und Abwehr sind dieselben Spieler wie voriges Jahr, Mittelfeld sind Hunt und Bargfrede für Diego und Baumi reingerückt. Und vorne ist Marin durch den verletzungs-(Almeida) bzw. formbedingten(Rosi) Ausfall in die Anfangself gerutscht. Wenn Hugo aber weiterhin treffen sollte, möchte ich nicht in der Haut von Schaaf stecken hinsichtlich der Mannschaftsaufstellung...

Das Diego der technisch versierteste Spieler bzw. einer der stärksten Rechtsfüßer war, der je im Werder-Trikot auflief, bestreite ich nicht...doch der beste Spieler für den Verein Werder Bremen im vergangenen Jahrzehnt(wenn nicht sogar länger) war Johan Micoud. Neben der Tatsache das man an Schaaf festgehalten hat nach der Saison 02/03, die beste Personalentscheidung von Allofs...

Micoud ist für mcih kein stück besser als diego.
abgesehen davon ist das personal von letzter saison zu jetzt doch ganz anders.

Ein marin war nicht da.
Ein özil war nicht so weit wie jetzt.
Ein hunt war gar nciht fit hat nie gepielt.
ein frings war letzte saison gar nciht gut drauf.
der einzige konstante war Timy. eoin fritz war katastrophe. und ein jensen war auch nich da, der für mcih einer der besten Mittelfeld spieler ist den werder je hatte.

und jensen ist mehr als nur eine alterntive

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back