gab nichts zu meckern
aber bitte nicht ausflippen hier:
dazu war freiburg wirklich kein gradmesser
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gab nichts zu meckern
da bist du ja wieder
Weil ich der Meinung bin, dass der dribbelstarke und wuselige Marin gut zu einem "Vollblutstürmer" wie Claudio Pizarro passt. Und weil mir ein Mittelfeld mit Marin, Hunt und Özil zu offensiv wäre. Derzeit stimmt die Balance zwischen Offensive und Defensive. Werder hat die meisten Tore geschossen und die zweitwenigsten Tore kassiert.@mabo du bist jetzt nicht der erste der schreibt, das er Marin weiterhin im Sturm sieht. Mich würde interessieren wie du zu dieser Meinung kommst? Warum sollte man Marin im Sturm spielen lassen, wenn Hugo und Pizza fit sind und Tore schiessen?
gab nichts zu meckern
Weil ich der Meinung bin, dass der dribbelstarke und wuselige Marin gut zu einem "Vollblutstürmer" wie Claudio Pizarro passt. Und weil mir ein Mittelfeld mit Marin, Hunt und Özil zu offensiv wäre. Derzeit stimmt die Balance zwischen Offensive und Defensive. Werder hat die meisten Tore geschossen und die zweitwenigsten Tore kassiert.

![]()
![]()
Genau. Letzte Saison spielten wir mir Özil und Diego im MF - das Ergebnis ist bekannt.
Diese Saison starteten wir mit Özil und Marin im MF - das Ergebnis ist bekannt.
Ist schon am besten so, wie es jetzt ist. Speziell, wenn dann stattdessen noch ein Stratege wie DJ im MF dazukommt.
Mick du kannst mal langsam damit aufhören. meine güte das ist ja nciht zu ertragen wie du hier immer das negative der letzten saison an diego rauslassen willst. er ist der beste werder spieler aller zeiten seh das mal ein.
Zu sagen özil und und marin ist besser als diego und özil ist einfach nur lächerlich.
Ich habe Mick da anders verstanden. Es ging ihm m.E. nicht darum Diego schlecht zu machen, sondern eher, wie die Mannschaft taktisch/strategisch mit ihm eingestellt war. Und zum Anderen bezieht er sich mit Özil UND Marin auf des Spiel vs Frankfurt, welches bekannlich verloren ging - und in diesem spielte beide im MF. Er plädiert hier eigentlich also nicht gegen Diego sondern eher gegen einen MM im MF.
Mick du kannst mal langsam damit aufhören. meine güte das ist ja nciht zu ertragen wie du hier .............

![]()
Wir waren zu offensiv besetzt, ..
meine güte das ist ja nciht zu ertragen wie du hier immer das negative der letzten saison an diego rauslassen willst. er ist der beste werder spieler aller zeiten seh das mal ein.
Ist das wissenschaftlich erwiesen?
@mick
wie soll man denn die beiträge sonst verstehen?
guckt euch das ergebniss diego und özil an, und guckt euch das ergebniss marin und özil an.?????
das heist doch klar, das du damit sagen willst, das marin und özil besser funktionieren als özil und diego, findest du nicht?
ich glaube dafür brauch man keine wissenschaft. da braucht man einfach nur bischen ahnung von fußball haben, 2 gute augen sind auch nciht schlecht.
i9mmer deise vergleiche das nervt.
aber das sollte jetzt auch reichen hier ist weder der diego noch der özil thread.

ob es mit ihn am besten gelaufen ist, ist ne andere frage, dafür braucht man ein guten torwart ne sattelfeste abwehr gute partner im mittelfeld und ein sturm der am laufenden fließband trifft.