Daniel Jensen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich glaube leider, dazu wirds nicht mehr kommen. Er wird auch nach kurierter Verletzung noch viel Zeit benötigen, um wieder Anschluß an die Mannschaft zu finden. Und sein Vertrag läuft auch nicht mehr allzu lang ...

„Tests haben objektiviert, was die Therapeuten bereits erfühlt hatten. Wir haben eindeutige Zahlen vorliegen, es geht bei Daniel leider noch nicht“, berichtete Dimanski. Jensen, der zum Ende der vergangenen Saison an der Achillessehne operiert worden war, präsentierte sich derweil ziemlich angefressen. „Für mich waren die Tests positiv, aber der Arzt sagt, dass ich noch nicht darf“, maulte der 30-Jährige. Und auf die Frage, wann er nun mit einem Comeback rechne, grantelte er: „Vielleicht nächstes Jahr . . .“

So lange wird’s ganz gewiss nicht dauern. „Daniel ist in der Endphase seiner Reha“, sagte Dimanski und zeigte Verständnis für Jensens Verhalten: „Es ist doch völlig normal, dass er ungeduldig ist.“

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/eine-jubelt-andere-mault-462952.html

Ich hoffe, er kann bald wieder mitspielen. Es wäre ihm auf jeden Fall zu wünschen.

Wunderbar, wenn Jensen wieder fit im Team ist, da sich der kleine Mesut dann auch mal wieder etwas auf der Bank ausruhen kann, um nicht zu verbrennen.

2 gute Nachrichten an einem Tag,was will man mehr.DJ die letzten 10Tage schaffts du auch noch!:svw_applaus:

Oh Mann, wird echt Zeit, dass DJ wieder ins Training einsteigen kann. Würd ihn so gern wieder im Werder-Mittelfeld agieren sehen!
Und wenn ich schon so ungeduldig bin, wie muss es ihm da erst gehen? :D

Jensen und Frings in Topform wären ein Traum für unser Defensives Mittelfeld. Aber vor der RR rechne ich damit nicht. Dafür hat er zu lange gefehlt und nicht trainieren können. Schön, das es jetzt aufwärts geht

Ich rechne auch erst zur Rückrunde mit ihm!

Aber auch nur wenn er nun verletzungsfrei bleibt und die Vorbereitung zur Rückrunde voll mitmachen kann!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back