Daniel Jensen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich glaube kaum, dass TS Jensen nach den Leistungen der letzten Saison und dem, was er bisher wohl so zeigt, draußen lassen wird. Das geht gar nicht.
Siehe hier von werder.de. Er war der Konstanteste, weil er unverletzt blieb. Ist es diese Saison auch so, sehe ich ihn in der Startelf. Neben Frings, Diego und wahrscheinlich Baumann.

@Violante
Das denke ich wird die Stamm-Starformation im Mittelfeld sein!

Ja, das denke ich auch. Schön und gut, dass wir mit Vranjes, Niemeyer, Özil, Hunt und Husejinovic noch Alternativen haben, vor allem auch junge Alternativen. Aber alle haben nicht die Konstanz und Qualität eines DJ gezeigt (Husejinovic n.z.b.). Sicher geht es auch in dieser Saison sozusagen bei Null los. Aber das Gerüst von TS steht sicher schon. Und da stellt sich eben die Frage, warum er Jensen und auch Baumann rausnehmen sollte. Zumindest anfangen werden wir mit der Aufstellung im Mittelfeld bestimmt.

Fand ihn gestern gegen die Fortuna in der ersten Halbzeit am Besten. Immer wieder ruhiger überlegter Spielaufbau. Die richtigen Pässe. Man hat gesehen, wie wichtig er für das Bremer Spiel ist. Auch wenn das Testspiel mit all den Spielern der zweiten Manschaft nur bedingt aussagekräftig war.

Bin wirklich auf das erste Spiel mit Stammbesetzung gespannt.

Wünsche Daniel, dass er seine bärenstarke und viel zu wenig gelobte letzte Supersaison bestätigen kann! Unser Dänemark-Pirlo :p

Und keine Verletzungen büdde :)

DJ ist für mich der beste Mann auf dem Platz. Mein lieber Scholli, was für Zuckerpässe, ich könnte bei jedem lossabbern :rolleyes:

Jensen macht das Spiel nicht so langsam wie Diego ;) Schon irgendwie auffällig wie klasse gestern die Stürmer in Szene gesetzt wurden, sonst trifft ja immer die halbe Mannschaft :D

Wenn Jensen in Topform ist kann er die Zentrale Position übernehmen. Wenn Diego aus Peking zurück ist wird man ihn nicht gleich spielen lassen sondern eher Jensen, weil er reifer ist als Hunt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back