D
Detendo
Guest
Alles gute zum geburtstag Daniel!
:svw_applaus:
:svw_applaus:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:svw_applaus:
Nachträglich Alles Gute und vor allem GESUNDHEIT Daniel=)

Wo ist er denn dann?:eek:

Wie ich auf Werder.de eben lesen musste, wird er auch nicht mit ins Trainingslager nach Österreich fahren. Schlecht. Sehr schlecht sogar.:zweifeln:
Ich habe zwar jedes Jahr die Hoffnung, daß bei ihm der Knoten platzt und er auch mal von Verletzungen einigermaßen verschont bleibt, nur leider wird wohl auch dieses Jahr die Hoffnung in Enttäuschung mutieren.
Jedenfalls ist die tatsache, daß er beide Trainingslager verpasst, alles andere als eine gute Vorraussetzung, um angreifen zu können. Wer weiß, vielleicht wird er dennoch Gas geben und mich mundtot machen. Schön wärs. Aber Glauben mag ich daran nicht wirklich...

um seine personalie sollte man sich langsam mal gedanken machen! jeder hier weiß, was dj für ein gandenlos guter kicker is - doch was bringts, wenn er nach ein paar wochen wieder für ein halbes jahr ausfällt???
Du meine Güte, jetzt lass DJ doch bitte erstmal gesund werden, bevor du ihn wieder krankredest!
Dann hätte ich dem nichts entgegenzusetzen. *lol* schnell wieder fit werdenICh denke wir brauchen ihn in dieser Saison dringend !!!! anscheinend wird fürs Mittelfeld nur mehr mit Borowski gerechnet und da sehe ich lieber Daniel auf der 6 neben Frings
![]()
Du meine Güte, jetzt lass DJ doch bitte erstmal gesund werden, bevor du ihn wieder krankredest!
Geil. Hab selten einen größeren Widerspruch in nur einem Satz gelesen...Herrlich