Daniel Jensen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hoffe doch sehr, dass Jensen auch die Länderspiele absagt. Denn ein Nasenbeinbruch kann leicht wieder aufbrechen, wenn man zu früh wieder beginnt.

Ich bin mal gespannt, wie Daniel sich jetzt bei den Länderspielen macht. Am wichtigsten ist mir allerdings, dass er gesund und fit wiederkommt. ;)

Hat Daniel eigentlich letzten Samstag mit ner Maske oder sowas gespielt?

Ja er hatte ne Maske auf, kam so rüber als ob ihn das Teil nicht groß behindert oder in seinen Aktionen einschränkt (in der Vergangenheit war ja öfter zu sehn das die Spieler dann doch etwas zurückhaltender agieren).

Wir wissen alle, was Daniel Jensen leisten kann, welches Potenzial in ihm schlummert.

Allerdings reicht es mir nicht mehr, dass er regelmäßig nur für Dänemark glänzt.

Ich will wieder den "alten" Daniel Jensen bei Werder Bremen sehen!

Ich gebe Daniel Jensen eine Motivationshilfe:

http://www.youtube.com/watch?v=94voB_h1oN4

Wo ist einer der besten Mittelfeldspieler der letzten Saison geblieben, wo ist der überragende Passgeber
(8 Torvorlagen) des letztjährigen Vizemeisters geblieben? Kurzum: Wo ist Daniel Jensen?

Meine Meinung Jensen mus jetzt erstmal 4 Woche ohne Probleme tranieren bevor er überhaupt wieder eingesetzt werden darf. Der Spielt 2 Wochen und dann ist er wieder für 6 Wochen verletzt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back