Daniel Jensen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wenn dj seine leistung der letzten saison wieder abrufen kann, würde ich immernoch zu folgender aufstellung tendieren.

vorrausgesetzt alle sind gesund.

------------------diego------------------

--hunt (özil)------------------jensen-----

------------------frings-----------------

bei hunt und özil bin ich mir nich sicher, obwohl ich zu hunt tendieren würde.

wenn dj seine leistung der letzten saison wieder abrufen kann, würde ich immernoch zu folgender aufstellung tendieren.

vorrausgesetzt alle sind gesund.

------------------diego------------------

--hunt (özil)------------------jensen-----

------------------frings-----------------

bei hunt und özil bin ich mir nich sicher, obwohl ich zu hunt tendieren würde.

ts wird ein teufel tun un baumi rausnehm...wenn der fit is....:p

das is meine persönliche aufstellung.

frings is meiner meinung nach der stärkste auf der 6.

sicherlich is baumis erfahrung nich zu unterschätzen, aber ich sehe für baumi einfach kein platz mehr in der startelf (solange alle gesund sind).

wie ts das sieht weiß ich natürlich nicht.

Ich wunder mich, warum einige meinen, er sei für halblinks nicht ganz geeignet. Sein vermutlich bestes Spiel für Werder hat er dort absolviert, gg. Real. Für mich ist er ein optimaler Spieler für die Halbpositionen - ob halblinks oder -rechts ist dabei fast egal, da im Idealfall eh rochiert wird.

es kann sein das ich mich irre aber hat er nicht gegen zagreb als er das tor geschossen hat auch auf halb links gespielt? das war doch auch eins seiner besten spiele

Keine Show, keine Schlagzeilen, nur Leistung bringt einen Spieler nach vorn in der Hierarchie eines Teams. So sieht es Daniel Jensen und so gesehen startet er in seine vierte Saison aus der bisher besten Position seiner Zeit bei den Grün-Weißen. In den letzten zwölf Monaten hielt der Däne als einer der wenigen Langzeit-Gesunden das Team zusammen, steuerte es auch durch personell heikle Phasen und erarbeitete sich jede Menge Respekt und einen neuen Vier-Jahres-Vertrag.

Hab ich da was verpaßt? Außerdem ist er doch schon 4 Jahre bei Werder, wenn man den Text aber liest macht er den Eindruck das er zwei Schwache Jahre und jetzt die eine Gute Saison hatte (macht also drei)

Hab ich da was verpaßt? Außerdem ist er doch schon 4 Jahre bei Werder, wenn man den Text aber liest macht er den Eindruck das er zwei Schwache Jahre und jetzt die eine Gute Saison hatte (macht also drei)

War die Vertragsverlängerung noch in 2007?
Dann hätte er im Jahr 2007 bis 2011 verlängert = 4 Jahre ;)

Da sein Vertrag allerdings zu dem Zeitpunkt bis 2008 lief, wäre die reine Verlängerung 3 Jahre.

Er ist aber auf jeden Fall schon 4 Jahre bei Werder:
04/05
05/06
06/07
07/08

Werder sollte besser recherchieren :D
Oder um solche Uhrzeiten keine News mehr erfassen ("17.07.2008, 00:57 Uhr")

So seh ich das auch....4Jahre da und 3Jahre verlängert....und das bei den Werder-News, wie peinlich ist denn sowas :wall:

Naja, aber man könnte doch durchaus den alten Vertrag aufgelöst haben um den neuen, mit vermutlich ziemlich verbesserten Konditionen, ab 2007 gelten zu lassen... Auch damit kann man einen Spieler halten!

Naja, aber man könnte doch durchaus den alten Vertrag aufgelöst haben um den neuen, mit vermutlich ziemlich verbesserten Konditionen, ab 2007 gelten zu lassen... Auch damit kann man einen Spieler halten!

Warum sollte man das tun? Außerdem ändert das nix daran, das er trotz allem seit 4Jahren bei Werder ist, und nicht erst seit 3Jahren, oder? Und er hat keinen neuen 4Jahresvertrag unterschrieben, selbst dann wäre es nur ein 3Jahresvertrag, da er ihn erst 2008 bekommen hat.

Tja, der gute Daniel wird einfach immer unterschätzt (siehe Nichtberücksichtigung in der immer zur Diskussion stehenden Kicker-Rangliste). Hoffe er kann an seine guten Leistungen im Vorjahr anschließen. Dann hat er seinen Platz sicher, egal ob halblinks oder halbrechts. Wäre für mich vom Typ her auch einer als TimBo-Ersatz bei den Ersatz-Kapitänen.

--------------------Diego------------------
Hunt/Özil/Neuzugang------------Jensen-----
-------------------Frings------------------

man erinnere sich an letzte saison, da hat man die startaufstellung von werder gemacht:

------------------DIego-------------------
----Boro----------------------CA----------
------------------Frings-------------------

da hatte man auch geplant baumi auf die bank zu setzten.

also im mittelfeld haben wir schoon fast einen überfluss. vorallem links. aber ich hätte so gern Santos im LM. aber dann werden die talente wieder vernachlässigt.

Verstehe nicht, wieso so viele Jensen immer als RM oder LM aufstellen und dafür Frings auf die 6er-Position setzen. Frings spielt als 6er meistens Mist, während Jensen dort sehr oft starke Spiele abliefert.

Großes Fragezeichen setze ich ja immer noch hinter Baumann. Wenn er nicht verletzt war, war er zwar meistens solide und seine Leistungen ansprechend bis okay, aber an richtig überragende Einsätze kann ich mich nicht erinnern.

DJ ist doch der ideale Spieler für die Halbpositionen! :applaus: Ich finde, dass seine Offensivqualitäten als 6er dann viel zu sehr zurückstecken müssen... Rechts oder links in der Raute hat er immer die beste Möglichkeit sowohl den perfekten Pass auf die Stürmer zu liefern, als auch mehr nach hinten zu arbeiten und das gegnerische Mittelfeld vom Spielaufbau abzuhalten - je nachdem, was gerade notwendig ist. :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back