Daniel Jensen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ihr maßt euch ganz schön viel Urteilskraft an, dafür dass ihr keinerlei Ahnung habt. Ich wundere mich sicherlich auch, aber hier gleich wieder Verschwörungen, Diktaturen, soziale Inkompetenz usw. zu wittern, ist mal wieder extrem albern.

Auch wenn ich nicht deiner Meinung bin, dass du es verstehst dass Jensen NICHT in den Kader berufen wurde, muss ich dir hier zustimmen.

Um urteilen zu können, haben wir zu wenig Hintergrundinfos. Jedenfalls kann man den Thread jetzt ja vorzeitig zu den "ehemaligen" schieben

Da liest mal wieder jemand mehr aus Beiträgen heraus als drinsteht :lol:

Wenn man nicht genau weiß was vorgefallen ist, sollte man am Besten den Mund halten.

Ich kann nur eins für mich sagen:

Ich finde es schade....mich wundert es. Aber ich denke Allofs wird seine Gründe haben.

Ihr maßt euch ganz schön viel Urteilskraft an, dafür dass ihr keinerlei Ahnung habt. Ich wundere mich sicherlich auch, aber hier gleich wieder Verschwörungen, Diktaturen, soziale Inkompetenz usw. zu wittern, ist mal wieder extrem albern.

Wie muss sich denn DJ verhalten haben, damit das Verhalten von KATS deiner Meinung nach in einem guten Licht stehen würde?

Mir fällt das überhaupt nichts ein, zumal es ja anscheinend auch intern passiert sein muss.

Darum gehts mit Sicherheit nicht. Aber eine Einwechslung zwei, drei Minuten vor Schluss, einen entsprechenden Spielstand vorausgesetzt, das hätte DJ nach 7 Jahren SVW sicherlich nicht ganz zu Unrecht erwarten können.

Bin ich absolut bei Dir! Hab mich damals auch geärgert. Aber dennoch rechtfertigt sich dadurch nicht ein solcher Abgang nach 7 Jahren. Das ist schwach! Hätten KATS damals reagiert ok, aber nicht, wenns eh um den Abschied eines verdienten Spielers geht!!!

Genau, ein sympathischer Verein wie Werder (und das meine ich wirklich ernsthaft ohne jedwede Ironie) hätte drüber stehen müssen. Immerhin gab es ja vor dem Spiel ein gemeinsames Abschiedsfoto auf dem Platz.

Mir ist das ein völliges Rätsel. Selbst wenn man nicht mehr miteinander konnte, ja sogar, wenn es mal eine Art Streit gab - die Größe, Jensen nochmal in den Kader zu nehmen, hätte man erwarten dürfen. Das gehört sich einfach nach so einer langen Zusammenarbeit.

Schade, Thomas Schaaf.

:tnx: :tnx:

Selbst wenn, ein Abschied vor den eigenen Fans im eigenen Stadion ist was anderes als ein Auswärtsspiel. Die Rufe wären natürlich klasse...

:tnx:

da ist man mal 2 stunden lang nicht online und dann verpasst man so eine meldung :rolleyes:
aber was hat er denn schlimmes gemacht ?
schlecht gesprochen über den trainer weil der ihn nicht in den kader genommen hat ?
das kann ich verstehen das hat er aus wut villeicht gesagt
aber wenn er deswegen freigestellt wird versteh ich das alles nicht
was hat ein Arnautovic denn sich schon alle erlaubt und der wurde nur für ein spiel rausgelassen

Ich schätze normalerweise deine Beiträge, aber mal ganz ehrlich. Es steht 2:0 gegen einen harmlosen Gegner, glaubst du wir hätten das SPiel mit Jensen in den letzten zwei Minuten noch verloren? :O

Vermutlich nicht. Aber die Verantwortlichen wollten jedes Risiko vermeiden und setzten halt auf 100 Prozent fitte Spieler. Ich finde, das haben sowohl DJ als auch wir zu aktzeptieren.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back