Daniel Jensen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von ÖSTERREICHER;1697748:
Was meinst du damit?

Sollte Wagner ausfallen dann würde ich auch MA in die Startelf 11 tun.

Dann MA irgendwann auswechseln und Hunt rein.
du hast gesagt arnautovic einwechseln. ich habe gesagt wenn dann auswechseln weil er von anfang an spielte und somit nicht eingewechselt werden kann ;)

und was willst du jetzt von mir ?

...eine typische Aktion unseres Trainers! :wall:
Ich erinnere nur Juri Vranjes.
Unverständlich, dass Jensen nicht im Kader steht.

Wieder einmal eine große menschliche Enttäuschung... :stirn:

Also das verstehe ich auch nicht. Man hätte ihn zumindest in den Kader nehmen können, um ihn - für den Fall dass das Spiel gelaufen ist - nochmal 10 Min vor Schluss ein wenig spielen zu lassen. Schade drum.

Selbst wenn er verletzt ist, hätte man ihm bei einem 15 Mann KAder auf die Bank setzen können. Aber mit Menschen konnte TS noch nie richtig umgehen das kritisiere ich schon ewig an ihm. Traurig sowas hat DJ nicht verdient. :wuerg::wall:

Das sehe ich genauso. Er hätte es schon verdient zumindest nochmals auf der Bank zu sitzen. Ich bin ein großer Fan von Thomas Schaaf, aber das ist wirklich sehr schade, dass er Daniel Jensen das antut.

Bitter, richtig bitter für DJ. Ich kanns auch nicht verstehen. Wenigstens auf der Bank hätte er sitzen können.
Das tut mir richtig leid für DJ. Gerad bei ihm weiß man ja auch noch wie gerne er geblieben wäre.

Das finde ich echt sehr schwach von TS, dass er ihn in seinem letzen Heimspiel nicht nominiert, wo der Kader nur 15 Mann umfasst. Er ist mit der dienstälteste Spieler und hat sich immer fair verhalten. Das verdient er nicht. Ich hoffe die Fans würdigen ihn trotzdem irgendwie, denn das hätte er verdient.

Gang ganz schwach von Schaaf Jensen im letzten Heimspiel nicht für den Kader zu nominieren.... Danke für nix mal wieder.....

Ich trage morgen mit stolz mein Jensen Trikot :-)

Schonmal drüber nachgedacht, dass Jensen allein von der Form und Fitness her überhaupt kein Spiel-Kandidat für morgen ist? Wenn er fit und einsatzbereit wäre, dann wäre er im Kader (nicht nur weil es sein letztes Heimspiel für Werder ist/wäre). Und verabschiedet wird er morgen ja sowieso seitens des Vereins, also wird er auch auf jeden Fall im Stadion anwesend sein.

Schonmal drüber nachgedacht, dass Jensen allein von der Form und Fitness her überhaupt kein Spiel-Kandidat für morgen ist? Wenn er fit und einsatzbereit wäre, dann wäre er im Kader (nicht nur weil es sein letztes Heimspiel für Werder ist/wäre). Und verabschiedet wird er morgen ja sowieso seitens des Vereins, also wird er auch auf jeden Fall im Stadion anwesend sein.

Naja aber im Kader sind ja noch leere Plätze und ob da nun niemand sitzt oder jemand Verletztes ist ja an sich egal und so könnte er nochmal "mittendrin dabei" sein.

Verstehen kann man nicht alles, dafür hat man als Fan in der Regel nicht genug Einblick. Schaaf wird sicherlich seine Gründe für diese Entscheidung haben.

Immer wieder lustig, wie sich Menschen, die wahrscheinlich noch nicht ein Wort mit ihm geredet haben, anmaßen über TS' Persönlichkeit zu urteilen:zzz:

O.k. im Grundsatz schon richtig !

Aber, es ist nicht das erste Mal, das T.S. von menschlichen Standpunkt aus schwache Entscheidung trifft.

Er hat heute nur einen 15er Kader, da hätte er in Anbetracht der Verdienste des Spielers ruhig Größe zeigen können !

Ich Frage mich allerdings, was es für einen Unterschied machen würde, ob Jensen jetzt verletzt auf der Bank sitzt, nur um da nochmal zu sitzen, oder ben nicht im Kader ist?
Wer weiß, vielleicht setzt er sich auch nach der Verabschiedung in zivil auf die Bank und feuert die Jungs von dort an? Ich versteh mal wieder das Problem nicht.

Und was das mit Jurica Vranjes zu tun haben soll, Frage ih mich sowieso.

Ich Frage mich allerdings, was es für einen Unterschied machen würde, ob Jensen jetzt verletzt auf der Bank sitzt, nur um da nochmal zu sitzen, oder ben nicht im Kader ist?
Wer weiß, vielleicht setzt er sich auch nach der Verabschiedung in zivil auf die Bank und feuert die Jungs von dort an? Ich versteh mal wieder das Problem nicht.

Also du kannst dein Sportler sein, denn sonst würdest du sowas nicht schreiben. Mehr will ich dazu gar nicht sagen. Ich hoffe nur, dass das Stadion ihn wenigstens feiert.

Das hier wirklich von einigen gefordert wird, dass TS einen nicht fitten oder gar verletzten Spieler auf die Bank setzen soll, ist mit das lächerlichste was ich hier bisher gelesen habe! Nur damit er "mittendrin" statt "nur dabei" ist... Was ein Blödsinn! Und dann TS auch noch zu unterstellen, dass er unmenschlich ist und solche Entscheidungen schon häufiger getroffen hat, lässt mich wirklich mit den Ohren schlackern... Kennt ihr TS persönlich um solche Unterstellungen hier zu posten? Einige hier haben doch den Schuss nicht gehört. DJ hat seit Monaten keine Minute mehr für uns gespielt, daher ist nur verständlich, dass er keine Option für das heutige Spiel ist und somit auch nicht auf der Bank sitzen braucht. Dann hätte man in den letzten Spielen ja auch Naldo dort hinsetzen können, ein Platz war ja frei und Naldo hat ja so viel für uns geleistet - was ein dämliches Argument.

Das hier wirklich von einigen gefordert wird, dass TS einen nicht fitten oder gar verletzten Spieler auf die Bank setzen soll, ist mit das lächerlichste was ich hier bisher gelesen habe! Nur damit er "mittendrin" statt "nur dabei" ist... Was ein Blödsinn! Und dann TS auch noch zu unterstellen, dass er unmenschlich ist und solche Entscheidungen schon häufiger getroffen hat, lässt mich wirklich mit den Ohren schlackern... Kennt ihr TS persönlich um solche Unterstellungen hier zu posten? Einige hier haben doch den Schuss nicht gehört. DJ hat seit Monaten keine Minute mehr für uns gespielt, daher ist nur verständlich, dass er keine Option für das heutige Spiel ist und somit auch nicht auf der Bank sitzen braucht. Dann hätte man in den letzten Spielen ja auch Naldo dort hinsetzen können, ein Platz war ja frei und Naldo hat ja so viel für uns geleistet - was ein dämliches Argument.

Jensen hat in den letzten Wochen mit der Mannschaft trainiert und Naldo nicht.

Wenn Schaaf Jensen auf die Bank setzt, dann ist das eine nette Geste, sowas wie "Du gehörst zu uns!". Keiner fordert, dass er ihn nach langer Pause einwechseln soll.

Es geht hier um eine Geste.

Schaafs zwischenmenschliche Entscheidungen hier in Frage zu stellen, halte ich aber auch für ein wenig überzogen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back