Daniel Jensen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich kann mir eine Verlängerung gar nicht vorstellen. Wie soll das funktionieren bei einem Spieler der öfter im Rehazentrum trainiert als auf dem Fussballplatz?

Nichts destotrotz ist/war Daniel ein guter Mittelfeldspieler der mir immer sehr sympathisch war. Gegen Verlezungen kann man eben nichts machen...

Naja wie Pasanen kein sportlicher Verlust, im Gegenteil. Kann ich gut mit leben seine guten Zeiten sind lange vorbei. Ausserdem so extrem Verletzungsanfällig so ein Spieler bring Werder nichts ausser das er Geld kostet. Vielleicht findet er ein Verein wo er einiger maßen an Leistungen aus den besten Zeiten anknüpfen kann.

Also irgendwie tut es mir immer besonders leid, wenn uns Spieler aus Nordeuropa (verzichte mal auf den Audruck Skandinavien, bevor die Debatten wieder losgehen) verlassen. Genau wie Petri habe ich DJ immer gerne bei uns gesehn. Auch er war immer da wenn er gebraucht wurde und fit war. Leider hatte er zu viel Verletzungspech.

Aber auch wird sich, falls überhaupt, erst am Saisonende verabschiedet ;)

Es war bereits zu erwarten, aber hier auch nochmal die Bestätigung, dass Jensen den Verein am Saisonende verlassen wird:

http://www.kreiszeitung.de/sport/fu...ste-bitte-auch-jensen-muss-gehen-1191894.html

Der Däne bestätigte gestern, dass der Bundesligist ihn nicht mehr will und den Vertrag deshalb im Sommer auslaufen lässt. „So kann man das schon sagen“, berichtete der 31-Jährige und wirkte ziemlich geknickt: „Ich musste schon schlucken. Denn sieben Jahre bei einem Verein zu spielen, das ist im Fußball sehr lange. Werder ist mir ans Herz gewachsen.“

Was wäre nur möglich gewesen für ihn wenn der Körper nicht dauernd dazwischengefunkt hätte...argh, ich mag gar nicht daran denken! :zweifeln:

Für einen Neuanfang im Sommer, allerdings genau der richtige Schritt, so Leid es mir auch tut für ihn. :(

Eine Verlängerung kann ich mir nur vorstellen wenn Jensen zum Ende der Saison hin noch mal spielt und dann auf sich aufmerksam macht. Passiert nichts, wird sein Vertrag meiner Meinung nach auch zurecht nicht verlängert. Jensen hat die letzten Jahre einfach zu wenig gespielt, ist zudem auch nicht mehr der Jüngste und sein aktueller gesundheitlicher Zustand ist auch fragwürdig bzw. zumindest diskussionswürdig.

Gute Entscheidung von Werder/KA-TS.

Daniel Jensen möchte ja gerne weiterhin in der Bundesliga spielen und ich könnte mir sehr gut vorstellen das er bei Köln, Frankfurt, H96 oder Nürnberg landet. Es würde mich jedenfalls freuen ihn regelmäßig beobachten zu können. :)

Wie bei Petri auch keine große Überraschung, dass er geht (gehen muss).

Sportlich sicher die richtige Entscheidung, ansonsten finde ich das, wie bei Petri auch, sehr schade. Beide sind mir sehr sympathisch und haben sich immer absolut korrekt verhalten.
Deswegen wünsche ich beiden auch alles alles Gute.
Hoffe die werden anständig verabschiedet.

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1669887:
Gute Entscheidung von Werder/KA-TS.

Daniel Jensen möchte ja gerne weiterhin in der Bundesliga spielen und ich könnte mir sehr gut vorstellen das er bei Köln, Frankfurt, H96 oder Nürnberg landet. Es würde mich jedenfalls freuen ihn regelmäßig beobachten zu können. :)

:tnx: Auch wenn's weh tut:
DANKE DANI FÜR 7 TOLLE JAHRE!!!:applaus:
ABSOLUTER SYMPATHIETRÄGER!!!:svw_applaus::svw_schal:

Wie bei Petri auch keine große Überraschung, dass er geht (gehen muss).

Sportlich sicher die richtige Entscheidung, ansonsten finde ich das, wie bei Petri auch, sehr schade. Beide sind mir sehr sympathisch und haben sich immer absolut korrekt verhalten.
Deswegen wünsche ich beiden auch alles alles Gute.
Hoffe die werden anständig verabschiedet.
:tnx::tnx: Kann mich dem nur anschließen. Hinzufügen möchte ich noch: Gute Besserung Daniel und einen erfolgreichen Neustart, mit hoffentlich mehr Einsätzen!

riesen spieler
meistens unterschätzt und trotzdem nie gemeckert
daniel, alles gute bei egal welchem verein, danke für SIEBEN JAHRE mit meistens guten spielen ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back